Wann sind die Ferien dieses Jahr ?
Seit 1.4. und noch bis Ende des Monats in den Werken in UK.
In Born wird so weit ich weiß weiter gebaut, wie das ohne Motoren gehen soll weiß ich allerdings nicht so ganz
Wann sind die Ferien dieses Jahr ?
Seit 1.4. und noch bis Ende des Monats in den Werken in UK.
In Born wird so weit ich weiß weiter gebaut, wie das ohne Motoren gehen soll weiß ich allerdings nicht so ganz
Seit 1.4. und noch bis Ende des Monats in den Werken in UK.In Born wird so weit ich weiß weiter gebaut, wie das ohne Motoren gehen soll weiß ich allerdings nicht so ganz
Man hat vorsorglich Produziert, angebl. soll Ware verfügbar sein. Wobei der JCW in allen Variationen nur als Zusatzproduktion läuft, was die Zahlen doch reduziert.
Motoren sollten verfügbar sein die werden doch eh von BMW Motorenwerken produziert und angeliefert.
Da bin ich mal gespannt!
Ich habe meinen Cooper am 11.3 bestellt- bisher heißt es , dass er Ende Mai kommt.
Ich habe auch schon eine VIN.
Ich habe meinen Cooper am 11.3 bestellt
Herzlichen Glückwunsch dazu Wo ist der Zusammenhang mit dem JCW?
Dennoch viel Spaß und angenehme Wartezeit...
John "Cooper" Works
wie das ohne Motoren gehen soll weiß ich allerdings nicht so ganz
Ist doch ganz klar! Ihr kennt doch noch von früher die Testautos , das wird erstmal eingebaut. Und wenn die Motoren verfügbar sind wird umgerüstet!
Hallo
Ich möchte mir schon seit 5 Monaten einen JCW Countryman bestellen,geht aber nicht und
ich werde von Monat zu Monat vertröstet ohne klare Aussage.
Ich war heute wieder beim BMW/Mini Händler und niemand konnte mir einen Termin sagen
an dem man wieder bestellen kann.Hier wird eine unglaubliche unwissenheit vorgetäuscht.
Bei einem anderen BMW Händler wusste der Verkäufer (angeblich )gar nicht dass die Produktion
vom JCW Countryman seit Mai 2018 eingestellt ist. Da herscht überall eisernes Stillschweigen.
Ich war heute wieder beim BMW/Mini Händler und niemand konnte mir einen Termin sagen
an dem man wieder bestellen kann.Hier wird eine unglaubliche unwissenheit vorgetäuscht.
Bei einem anderen BMW Händler wusste der Verkäufer (angeblich )gar nicht dass die Produktion
vom JCW Countryman seit Mai 2018 eingestellt ist. Da herscht überall eisernes Stillschweigen.
1.) ... es wird keine „unglaubliche unwissenheit vorgetäuscht“, sondern die kommenden F60 und F54 JCWs sind noch nicht offiziell kommuniziert.
Siehe:
2018 2019 MINI Clubman JCW 300PS ggf. Countryman - F54 F60
2.) Einen reinen BMW-Händler wird der JCW wenig interessieren
Alles anzeigenHallo
Ich möchte mir schon seit 5 Monaten einen JCW Countryman bestellen,geht aber nicht und
ich werde von Monat zu Monat vertröstet ohne klare Aussage.
Hatte PN geschrieben, so dringend scheint es dann ja wohl doch nicht zu sein.