MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

• Seit 1.4. und noch bis Ende des Monats in den Werken in UK.In Born wird so weit ich weiß weiter gebaut, wie das ohne Motoren gehen soll weiß ich allerdings nicht so ganz ;)

Man hat vorsorglich Produziert, angebl. soll Ware verfügbar sein. Wobei der JCW in allen Variationen nur als Zusatzproduktion läuft, was die Zahlen doch reduziert.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Hallo
    Ich möchte mir schon seit 5 Monaten einen JCW Countryman bestellen,geht aber nicht und
    ich werde von Monat zu Monat vertröstet ohne klare Aussage.
    Ich war heute wieder beim BMW/Mini Händler und niemand konnte mir einen Termin sagen
    an dem man wieder bestellen kann.Hier wird eine unglaubliche unwissenheit vorgetäuscht.
    Bei einem anderen BMW Händler wusste der Verkäufer (angeblich )gar nicht dass die Produktion
    vom JCW Countryman seit Mai 2018 eingestellt ist. Da herscht überall eisernes Stillschweigen.

• Ich war heute wieder beim BMW/Mini Händler und niemand konnte mir einen Termin sagen

an dem man wieder bestellen kann.Hier wird eine unglaubliche unwissenheit vorgetäuscht.
    Bei einem anderen BMW Händler wusste der Verkäufer (angeblich )gar nicht dass die Produktion
    vom JCW Countryman seit Mai 2018 eingestellt ist. Da herscht überall eisernes Stillschweigen.

1.) ... es wird keine „unglaubliche unwissenheit vorgetäuscht“, sondern die kommenden F60 und F54 JCWs sind noch nicht offiziell kommuniziert.

Siehe:
    2018 2019 MINI Clubman JCW 300PS ggf. Countryman - F54 F60

2.) Einen reinen BMW-Händler wird der JCW wenig interessieren ;)

• Hatte PN geschrieben, so dringend scheint es dann ja wohl doch nicht zu sein. :whistling::sleeping:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...