Am Ende wird er noch leise! Ich brauche meinen aktiven Passantenschutz
Naja leise widerlegt sich so ganz langsam umso mehr KM meiner hat. Aber ohne OPF wird es immer besser sein.
Am Ende wird er noch leise! Ich brauche meinen aktiven Passantenschutz
Naja leise widerlegt sich so ganz langsam umso mehr KM meiner hat. Aber ohne OPF wird es immer besser sein.
Also ich habe die Information mit 03/18, nicht Q3. Falsch gelesen einer von uns. Q und 0...D.h. Wenn ich ab März wieder bestellen kann, hab ich im Mai/Juni einen.
Solange keine Pressemeldung raus ist, und niemand sein Job "riskiert" werden wir noch etwas warten müssen. Aber ich denke das im Februar vielleicht ein "Münchner" Vogel was zwitschert.
Ist da nicht bereits rund um Weihnachten eine
recht unspektakuläre Info raus gegangen?
Meine mich an eine mündliche Info erinnern
zu können,
- ab 03/2019,
- Otto-Partikelfilter in Abgasanlage integriert,
- weiterhin 231PS.
(Ohne Gewähr, Gesprächsinhalt aus Ende 2018)
Also ehrlich gesagt habe ich immer nur hier bzw. in Mini2info Forum darüber gelesen, aus München gab es dazu noch keine Information. Und Ottopartikel Filter ist ja ein technisches Muß mittlerweile.
Hm, keine Ahnung Das war halt das,
was gesagt wurde - wie der JCW dann
schlussendlich kommt, werden wir sehen...
Alles anzeigenIst da nicht bereits rund um Weihnachten eine
recht unspektakuläre Info raus gegangen?
Meine mich an eine mündliche Info erinnern
zu können,
- ab 03/2019,
- Otto-Partikelfilter in Abgasanlage integriert,
- weiterhin 231PS.
Hm, keine Ahnung Das war halt das,
was gesagt wurde - wie der JCW dann
schlussendlich kommt, werden wir sehen...
So hab Ich es ebenfals gelesen. Im BMW Intranet als offizelle Nachricht. Kann und darf Ich aber nicht verlinken.
Kann und darf Ich aber nicht verlinken.
Sehr gut
So eine Intranetinfo wurde vor einigen Jahren mal
ausgedruckt, in NRW für die Kundschaft ausgelegt,
eingescannt und dann hier in das Forum gestellt...
Gab etwas Ärger, daher: bitte nicht
Hier stehen die Infos auch schon.
https://www.auto-motor-und-spo…i-john-cooper-works-2019/
Hier stehen die Infos auch schon.
Danke, ich Volldepp hatte sogar die offizielle Pressemeldung schon verlinkt
John Cooper Works: "Sauberer Fahrspaß" mit Euro 6d-TEMP ab 2019
Die offizielle Pressemeldung:
https://www.press.bmwgroup.com…-john-cooper-works-cabrio
„... sind von März 2019 an serienmäßig mit einem Otto-Partikelfilter zur Reduzierung von Feinstaub-Emissionen ausgestattet. Der Otto-Partikelfilter ist jetzt bei allen Benzinmotor-Modellen der Marke MINI im Kleinwagen-Segment fester Bestandteil der Abgasreinigungs-Technik.
Im MINI John Cooper Works und im MINI John Cooper Works Cabrio wird der Otto-Partikelfilter in die serienmäßige Sportabgasanlage integriert. Damit wird gewährleistet, dass die sportliche Kraftentfaltung des 2,0 Liter großen und 170 kW/231 PS starken Vierzylinder-Motors mit MINI TwinPower Turbo Technologie sowohl mit einer markanten Soundentwicklung als auch mit einem vorbildlichen Emissionsverhalten einhergeht. Die beiden John Cooper Works Modelle erfüllen nun die besonders strenge Abgasnorm Euro 6d-TEMP. Zudem bleibt die Einführung der jüngsten Technologie zur Schadstoff-Minderung ohne Einfluss auf die vorbildlichen Verbrauchs- und CO2-Werte der beiden Top-Athleten. (...)“
Bin im Urlaub, daher etwas matschig in der Birne