Spekuliert lieber über den/die JCW als über gefühlte Verstöße gegen Arbeitsverträge die keiner kennt
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
Da ich meinen F56 JCW verkaufe und mich für F57 wegen dem größeren Kofferraum entschieden habe, war ich Freitag bei meinem Mini freundlichen, mal Angebote einholen. Ich war auch ganz schön erstaunt das man vorerst nicht bestellen kann, den JCW zumindest. Aber dafür war ich mega erfreut, als mein freundlicher mir berichtete das der neue Clubman JCW wohl an die 300PS bekommen soll Da warte ich gerne Er hat mich auf jedenfall mal auf Termin gesetzt und meldet sich soweit er näheres weiß, weil so ganz offiziell bzw. Schwarz auf weiß gibt es noch nix. Vielleicht gibt es ja schon einen eigenen Thread dazu..mit Neuigkeiten, hab leider keinen gefunden. Möchte da gern auf dem laufenden bleiben.
-
F57? Du meinst den Clubman JCW, also F54?
... Schwarz auf weiß gibt es noch nix. Vielleicht gibt es ja schon einen eigenen Thread dazu..mit Neuigkeiten, hab leider keinen gefunden. Möchte da gern auf dem laufenden bleiben.
Yep, gibt einen Thread, im F54-Bereich:2018 2019 MINI Clubman JCW 300PS ggf. Countryman - F54 F60
Ob und was da kommen wird, ab wann?
In rund 1 Jahr werden wir es wissen -
F57? Du meinst den Clubman JCW, also F54?
...
Yep, gibt einen Thread, im F54-Bereich:2018 2019 MINI Clubman JCW 300PS ggf. Countryman - F54 F60
Ob und was da kommen wird, ab wann?
In rund 1 Jahr werden wir es wissensorry ..jup.. meinte natürlich den F54 JCW Clubman war noch bisschen geflashed von der Leistungsangabe
Danke für den Link, werd das dann da verfolgen und reinschreiben sobald mir mein freundlicher, etwas neues berichtet. -
Ach komm gibs doch zu du hast aus Versehen BMiniWs geheimstes Projekt geleakt.
Den F54,7 das 4 sitzige Mini Cabrio mit Splitdoor-Dach !!!
-
Ach komm gibs doch zu du hast aus Versehen BMiniWs geheimstes Projekt geleakt.
Den F54,7 das 4 sitzige Mini Cabrio mit Splitdoor-Dach !!!
erwischt
-
Nicht wundern, habe die 300PS-Beiträge mal
in den entsprechenden Thread gepackt:2018 2019 MINI Clubman JCW 300PS ggf. Countryman - F54 F60
Hier bitte zurück zu...
JCW - Lieferzeit - Produktionsunterbrechung -
Ich hab die Schwingungen überprüft, F60 ist bis jetzt nicht dabei Aber F56 und F54 soll es ab 04/2019 wieder geben
-
1 Jahr
-
Vom 3.8 bis 20.8.18 sind Werksferien . Jetzt ist halt die Frage ob es süchtig die Mini Werke zutrifft