MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
Wir haben ja auch schon März ;))
-
Aber am 28. Februar war noch nicht März
-
Meiner steht seit Montag auf Status 155, Endkontrolle. Kann das sein? Was machen die da so lange?
-
Die Statusnummer ist nicht immer aktuell....., die bekommt man ja von seinem Händler genannt bzw. steht auf dessen Homepage.... ich habe bei bimmer.works gesehen das meiner im Rohbau war aber auf der Händlerseite war noch nichts zu sehen.... aber was soll`s.... 2-3 Tage hin oder her....
Vielleicht hilft dir diese Seite etwas... https://mein-mini.com/faq/productioncodes.html
-
Die Statusnummer ist nicht immer aktuell....., die bekommt man ja von seinem Händler genannt bzw. steht auf dessen Homepage.... ich habe bei bimmer.works gesehen das meiner im Rohbau war aber auf der Händlerseite war noch nichts zu sehen.... aber was soll`s.... 2-3 Tage hin oder her....
mmhh...den Status habe ich grad von meiner Verkäuferin per E-Mail bekommen. Und du meinst, der sei nicht unbedingt aktuell?
-
@heysenberg
Das sollte schon aktuell sein
Die Verkäuferin sieht ja den kompletten Verlauf.Schau einmal dort:
Warten auf den F56 MINI Hatch? Statuscodes und Bedeutung Lieferzeit - Facelift LCI EditionVermutlich wurde einfach noch nicht übergeben, warum auch immer?
Wir wollen ja nicht hoffen, dass bedingt durch einen größeren Mangel die Kontrolle nicht positiv durchlaufen konnte... -
@heysenberg
Das sollte schon aktuell sein
Die Verkäuferin sieht ja den kompletten Verlauf.Schau einmal dort:
Warten auf den F56 MINI Hatch? Statuscodes und Bedeutung Lieferzeit - Facelift LCI EditionVermutlich wurde einfach noch nicht übergeben, warum auch immer?
Wir wollen ja nicht hoffen, dass bedingt durch einen größeren Mangel die Kontrolle nicht positiv durchlaufen konnte...Okay, danke...die Erwähnung eines größeren Mangels macht mir ja richtig Mut...
-
Nicht verrückt machen (lassen)
Passieren kann immer was, auch auf Transportweg usw.
Kann, muss aber nicht und passiert normalerweise auch nicht.Sprich doch morgen noch einmal mit der VK.
Sicher lässt es sich klären oder der nächste Code steht bereitToitoitoi!
VG Oli -
Nicht verrückt machen (lassen)
Passieren kann immer was, auch auf Transportweg usw.
Kann, muss aber nicht und passiert normalerweise auch nicht.Sprich doch morgen noch einmal mit der VK.
Sicher lässt es sich klären oder der nächste Code steht bereitToitoitoi!
VG OliDanke für die aufmunternden Worte!
Ich mache mich selbst total kirreSoweit ich mich erinnere, lief die Lieferung meines R59 ganz glatt durch.
Ich werde wohl nochmal telefonieren...
VG Rainer