JowWir produzieren heute voll gas
dann pass bitte schön auf meinen auf, der hat die Nummer 3D44842
JowWir produzieren heute voll gas
Status 150 Rohbau Planung, lt. Planung solllte er in der 10KW gebaut und geliefert werden. Falls dich das interessiert.
Status 150 Rohbau Planung, lt. Planung solllte er in der 10KW gebaut und geliefert werden. Falls dich das interessiert.
danke!
OT:
Vor 40 Jahren bin ich schon als Jungspund mit meinem Chef als Lieferant in dem Werk rumspaziert Hätte nie gedacht von da mal ein Auto zu kriegen
Damals wurde dort der kleine DAFmit dem Automatikgetriebe produziert.
Hoffentlich haben die Holländer die Technik etwas aufgepäppelt? Oder wird immer noch das gleiche Getriebe wie damals verbaut
Ja sicher .... MINI mit Variomatic, kein Problem
Ist das Werk immer noch mit dem Wassergraben gegen Eindringlinge geschützt?
Gibt´s bei euch eigentlich auch ne Werksbesichtigung? Wäre ja echt mal eine Reise wert!
Bestimmt & @BornInBorn.nl ; Jos hat noch Oranje Krokodil's gezüchtet um sicher zu sein....
Gibt´s bei euch eigentlich auch ne Werksbesichtigung? Wäre ja echt mal eine Reise wert!
Da die ja nicht nur MINI produzieren denke ich nicht, aber mal über die Homepage schauen. In Oxford gibt es Werksbesichtigungen, habe ich selbst schon gemacht. Ist der Ursprung.
Ja 2009 zum 50. Geburtstag war ich in Silverstone und Oxford Werksbesichtigung. Da kam man zum Jubiläum auch in den Lack! Hochinteressant wie die Karosse gereinigt wird! Besondes die "EMU-Rolle"!
Dort findet ihr schon einige Bilder/Berichte aus Stadt-/Werksbesichtigungen...
Oxford? Das MINI Werk besichtigen? England? London? Berichte ...