Hallo zusammen,
mir scheint die Händler haben sich mit JCW eingedeckt, bei meinem stehen gleich 3 F56 und 1 F57, zudem noch 1JCW F60.
Für alle die nicht so lang warten möchten
Schönes Wochenende
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
Nun nach Mai geht ja nicht. Im schlimmsten Fall wird er am letzten Tag vor Schluss produziert ( also 31.05.) mal als Beispiel. Dann wird er wahrscheinlich max. 3 Wochen später ausgeliefert.
Und mal ehrlich wir haben schon den .02.03. Da braucht sich doch keiner Verrückt machen. Ging bei der Bestellung doch evtl. auch nicht nach 1.Std. fertig.
Das vergessen viele gern. doktern tage-wochenlang rum bzw. können, wollen sich nicht entscheiden und dann den Verkäufer irre machen wenn nicht in 14 tagen auf den Hof rollt.Hier macht doch keiner irgendjemanden irre Ich und die anderen die warten tauschen sich aus über Erfahrungen bei der Lieferzeit, genau dafür ist doch dieser Thread hier, oder ? Falls jemand etwas hilfreiches im Forum dazu mitteilen kann, super Falls nicht wird hier bestimmt keiner durchdrehen Dafür sind wir doch alle hier...zum Erfahrungsaustausch
-
F57 JCW Starlight-Blue Gezeugt KW 6 Geburt KW 16
klasse, dann kommen unsere gleichzeitig Unser soll auch ihn der kw16 geliefert werden...vielleicht stehen sie ja bald zusammen im Autohaus wenn du janz nah an kölle bist
Druck dir ganz dolle die Daumen
-
Wow, nur noch drei MINIs vor uns. Weiß jemand, ob in Born auch am WE produziert wird?
-
Wow, nur noch drei MINIs vor uns. Weiß jemand, ob in Born auch am WE produziert wird?
Jos @BornInBorn.nl ist heute arbeiten - kann also sein, dass produziert wird. Letztes Jahr war 2,5 Schicht mit Wochenende frei. Den Mitarbeitern und family bleibt zu wünschen, dass die WE‘s frei sind und bleiben .... Nächste Woche schlüpft Deiner bestimmt
-
klasse, dann kommen unsere gleichzeitig Unser soll auch ihn der kw16 geliefert werden...vielleicht stehen sie ja bald zusammen im Autohaus wenn du janz nah an kölle bist
Druck dir ganz dolle die DaumenZusammen leider nicht aber in Berg. Gladbach
Drück mir mal lieber die Daumen, dass ich den "Alten" gut los werde. Bei Mobile gibt´s heute 37 F57 JCW Automatik. Wenn Deutschland erst mal aufgetaut ist kommen hoffentlich auch die Hormone der kleinen und größeren Jungs wieder in Fahrt
-
Jos @BornInBorn.nl ist heute arbeiten - kann also sein, dass produziert wird. Letztes Jahr war 2,5 Schicht mit Wochenende frei. Den Mitarbeitern und family bleibt zu wünschen, dass die WE‘s frei sind und bleiben .... Nächste Woche schlüpft Deiner bestimmt
Naklar sollen die WEs frei sein und bleiben. Wenn man aber so vorm Rechner sitzt, spekuliert man schon, ob der zukünftige MINI ein Produktionsdatum von heute oder Montag bekommt...
-
Ahhh, die Montagsauto-Angst ..... eher so‘n Thema aus südlicheren Gefilden
Wird schon werden
-
Jos @BornInBorn.nl ist heute arbeiten - kann also sein, dass produziert wird
Jow
Wir produzieren heute voll gas -