MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

• am liebsten hätte ich ihn JETZT

das geht nicht... X(:D nun ich habe meinen am 23.01.18 bestellt und heute sind noch 38 vor meinem bis er im Rohbau ist.... jedenfalls laut bimmer.work ich habe die Zusage bekommen das ich an Ostern meinen habe.....und das entspricht in etwa den genannten 7-9 Wochen Lieferzeit jedoch werden anscheinend nur noch wenige Bestellungen angenommen da ab Mitte des Jahres vorerst die Produktion unterbrochen wird.... so hat es jedenfalls der Verkaufsleiter mir gesagt.... und das deckt sich ja in etwa mit den Aussagen der anderen hier....

• Fakt: JCW 54 / 60 Produktion bis Mai. Also wer noch einen haben will hat gute Chancen den auch zu bekommen. wobei natürlich der Auftragseingang mit entscheidend ist. :thumbsup:
    F56/57 Hier wird es schwieriger, aber nicht unmöglich. aber auch nur bis Mai. Ende 04 ist Ende. :whistling:
    Also werden die Hdl. sehen das sie noch welche bekommen, wer also denkt pokern zu können, sollte bei Verhandlungen nicht blöffen. Sonst wird seine Wunschkonfiguration schwarz, Automatik, schnell zum weißen Schalter. :evil:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• ich weis, leider muss ich mich in warten üben @Waldmann, sobald ich ein Termin bekomme teile ich euch dies mit.
    aber ich denke der freundliche weis wovon er spricht.. hoffe ich :)

F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

• sooo meine lieben, der freundliche hat sich grad gemeldet, ich habe nun ein Termin, mit viel glück kommt er im MAI :))) habe auch nichts dagegen falls er im Juni kommt da habe ich GB :)

drückt mir die Daumen :)

• Nun ja ,Juni Auslieferung und Produktion im Mai halt. :thumbup: .
    Wenn heute einer angeliefert wird ist das auch kaum ein Facelift Modell. :saint:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• das is mir eig. egal ob Facelift oder nicht.. also sehe da kein Nachteil.. so auf anhieb..

• Info heute vom Freundlichen erhalten (soweit ich den Zeitrahmen noch richtig im Kopf habe) nach Neustart der JCW Produktion ;) haben die NEUEN JCW Clubman/Countryman ALL4 -306PS-
    falls der eine oder andere nun doch länger auf seine Bestellung warten möchte :whistling:

Micha

• Info heute vom Freundlichen erhalten (soweit ich den Zeitrahmen noch richtig im Kopf habe) nach Neustart der JCW Produktion ;) haben die NEUEN JCW Clubman/Countryman ALL4 -306PS-
    falls der eine oder andere nun doch länger auf seine Bestellung warten möchte :whistling:

Micha

Boah, das wäre aber ein sattes Plus an PS! :0009:
    Dann braucht man wohl langsam einen Waffenschein für einen JCW :6413:

Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup: