MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

• Gratulation zur Bestellung @sushi01. :0002:

Wir freuen uns schon riesig darauf...ist unser zweiter Mini, der erste war ein R57 ebenfalls Voll und jetzt das LCI Modell mit den tollen Rückleuchten und Matrix Scheinwerfern...sobald er da ist gibt es Bilder :)

„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein

...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

• Wir bekommen unseren auch im April.
    *Freu* :thumbsup:

Klasse und Glückwunsch zum neuen :thumbsup: Wann hast du bestellt? Hoffe das stimmt mit dem Liefertermin im April, ist zumindest im Vertrag hinterlegt und lt Mini Gebietsleitung bestätigt :thumbsup:

„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein

...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

• So gestern den JCW bestellt, mal gespannt wann er da ist, der freundliche sagte 6 Monate :(

F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

• 6 Monate? Das ist sehr unwahrscheinlich. Wie man ein paar Seite vorher lesen kann ist ab Mitte des Jahres Stopp der Produktion. So wie ich das verstanden habe entweder 3-4 Monate für dich oder erst nächsten Jahr.

• so sagte es der Freundliche, ich habe mir auch das Forum durch gelesen, heute mittag kann ich euch genaueres sagen :)..
    am liebsten hätte ich ihn JETZT

F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

• 6 Monate? Das ist sehr unwahrscheinlich. Wie man ein paar Seite vorher lesen kann ist ab Mitte des Jahres Stopp der Produktion. So wie ich das verstanden habe entweder 3-4 Monate für dich oder erst nächsten Jahr.

Naja, ab Mitte des Jahres Produktionsstopp heißt ja nicht Ende Juni schellt eine Klingel und alle lassen den Hammer fallen. ;) Im Normalfall heißt Produktionsstopp, dass ab Zeitpunkt x kein neues Fahrzeug mehr angefangen wird.

• @Pastis So ein Auto ist doch in 1-2 Tagen hergestellt :) Stopp der Produktion verstehe ich schon als Hammer fallen lassen und Ende :0010: Wer den neuen JCW in 4 Monaten nicht hat wird dann auch keinen mehr in 18 bekommen ;( Was sagt die Quelle?

Aktuell regel das die Nachfrage. Man kann Ihn noch bestellen, derzeit werden die "Quoten" für März geordert. F54/60 normal der Planung der Hdl. F56/57 nach Bedarf. First come - Sollte die Produktion im Mai gestoppt werden. Wird das wohl in der nächsten Quoten runde bekannt gegeben. Es wird also nur noch vor Facelift das geben was sich schon produktionstechnisch im Vorlauf befindet. Wir haben jetzt noch ein F57 JCW bekommen ohne Kundenorder.
    Wer einen haben will sollte das kurzfristig mit seinem Verkäufer klären.

Bekanntgabe in der Quoten Runde erhalten?