Er steht beim freundlichen... Montag ist’s dann endlich soweit mit Anmeldung, Software/Elektrik Installation und Aufbereitung...
Sieht klasse aus
Er steht beim freundlichen... Montag ist’s dann endlich soweit mit Anmeldung, Software/Elektrik Installation und Aufbereitung...
Sieht klasse aus
Wir haben am 16.12. den Vertrag unterschrieben. Im Vertrag steht unverbindlicher Liefertermin 16.02.2018.Info bekommen das er ende Januar beim Händler eintreffen soll und in der ersten Februarwoche für uns abholbereit ist.
Laut meiner Verkäuferin kann es das Facelift Model werden.
Bei einer Lieferung bis Februar sicher nicht
Wenn es sich verzögert, könnte es wiederrum sein...
Die Verkäuferin wird es wissen
Laut meiner Verkäuferin kann es das Facelift Model werden.
Meiner ist am 11.01 gebaut worden und sollte ja Ende Januar beim freunlichen eintreffen jedoch erst im Februar abholbereit sein weil sie die Aufbereitung nicht eher schaffen. Passt mit aber auch ganz gut da wir eh die erste Februarwoche im Skiurlaub sind. Wann ist Deiner dran ? Oder ist er auch schon gebaut.
Auf Bimmer.Werk hat meiner noch die Pre Facelift Scheinwerfer.
Bis zum Facelift sind noch knapp 2 Monate hin
Bis dahin wird noch eine fette Anzahl Pre-FL produziert
Bis zum Facelift sind noch knapp 2 Monate hin
Bis dahin wird noch eine fette Anzahl Pre-FL produziert
Heute irgendwie nur einer die letzten Tage haben die teilweise 40+ von den JCW gebaut. eventuell ist ja jetzt ein cut
Meiner ist am 11.01 gebaut worden und sollte ja Ende Januar beim freunlichen eintreffen jedoch erst im Februar abholbereit sein weil sie die Aufbereitung nicht eher schaffen. Passt mit aber auch ganz gut da wir eh die erste Februarwoche im Skiurlaub sind. Wann ist Deiner dran ? Oder ist er auch schon gebaut.Auf Bimmer.Werk hat meiner noch die Pre Facelift Scheinwerfer.
angeblich haben die noch nicht angefangen..
Heute irgendwie nur einer die letzten Tage haben die teilweise 40+ von den JCW gebaut. eventuell ist ja jetzt ein cut
Auf mini.de kann man keinen mehr bestellen. Ohne FL. Sie müssten in die Vorproduktion gehen sonnst bekommen die bestimmt Lieferengpässe rein.
Der Konfigurator kommt Ende Januar/Februar wieder, laut MINI F56 LCI Facelift 2018 - Hatch - F55 F56 F57 - Diskussion
, das der Titel angepasst wurde.
An alle JCW Wartenden, toi-toi-toi !
, das der Titel angepasst wurde.
An alle JCW Wartenden, toi-toi-toi !
Gerne Hab ja selbst schon gewartet
Allgemein:
Ich würde immer empfehlen, vertrauensvoll den Weg in die NL/zum Händler zu suchen, es für sich selbst möglichst verbindlich zu regeln und Nichts auf Spekulationen zu geben.