MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

  • @Hannes82 Ich glaube du kannst gar nicht mehr schlafen bis deinem tolle Karre da ist?! :D8)


    Geduld müss man schon haben aber die Vorfreude hat doch auch was, wie Kinder die sich freuen auf ihren Geburtstag oder der Weihnachstmann wegen die Kado's. ;)


    Nach die Weihnachtsurblaub sind die Mitarbeitern wieder Super Fit um deinem Countryman ineinander zu schrauben. :)


    Ich SCHÄTZE!!! dass du einer die letzten Tagen von Januar das Auto abholen kann. Abhängig von wie schnell das Transport geht und wie schnell deinem Händler ist mit aufbereiten usw.

  • Wenn die Lieferzeit wirklich ein Jahr lang oder gar die Produktion monate lang unterbrochen wird, steigt der Verkaufspreis auf dem GW Markt :) Wird den einen oder anderen bestimmt freuen :)

  • Schau mal bei Mobile, ein neuer ist jetzt schon unwesentlich teurer.
    Hab 14,37% auf einen neuen bekomnen und am Ende gehen noch mal 500€ runter weil Schwiegervater 50% invalide ist.
    Ob das nur beim JCW oder generell beim Mini hab ich nicht geschaut.
    Vergleichbarer Jahreswagen mit ca 10000Km wäre keine 2000€ günstiger gewesen.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Naja die liegt momentan bei unter zwei Monaten beim JCW.
    Kann sich ja mit dem Facelift ändern aber momentan geht die Aufbereitung und Auslieferung eines gebrauchten Mercedes auch nicht schneller.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Sooo weiter gehts. Heute wurden 25 JCW gebaut, wenn die Inselmenschen weiterhin so fleißig sind wie heute dann rollt er am Donnerstag noch vor der Mittagspause vom Band.
    Dann passt die Aussage vom freundlichen tatsächlich als sie bei der Bestellung sagte das es momentan nur zwei Monate dauert.
    Nur noch 36 erblicken vor meinem das Tageslicht :8798:

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Ich habe heute mit meinem freundlichen telefoniert. Laut seiner Aussage wird er uebernaechste Woche grliefert. Baudatum war der 2.1.2018!
    Drei Tage vor der Lieferung bekommt das Autohaus von der Spedition Bescheid wann und wie alles abläuft.

  • Sooo weiter gehts. Heute wurden 25 JCW gebaut, wenn die Inselmenschen weiterhin so fleißig sind wie heute dann rollt er am Donnerstag noch vor der Mittagspause vom Band.
    Dann passt die Aussage vom freundlichen tatsächlich als sie bei der Bestellung sagte das es momentan nur zwei Monate dauert.
    Nur noch 36 erblicken vor meinem das Tageslicht :8798:

    dann ist das Ende oder der Anfang abzusehen. Freut mich für dich.


    Meiner wurde gestern gebaut. :6444::6444::6444:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: