MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

  • Aber wenn man einen JCW möchte und keinen Hybrid, muss man den Preis mit eben jener Ausstattung eben zahlen ;) ein Clubman JCW lässt sich nun mal überhaupt nicht mit einem PHEV (in welcher Art und Weise auch immer) vergleichen. Und die Preispolitik bei MINI ist ja auch nichts neues mehr...


    Da kommt man eben locker über 50k wenn man eine schöne Ausstattung möchte. Parallel zu einem vergleichbaren BMW 125i.


    Aber da es hier ja eh um die LIEFERZEIT geht - :btt:

  • Guten abend leute,


    Ich will mir wenn den Facelift jcw kaufen, aber als gebrauchten... bis der dann ausgeliefert wird und und und vergeht ernsthaft mehr als ein Jahr? :( kann das wirklich sein wegen dem Opf.


    Ich hoffe die produzieren da eine Lösung damit das schneller geht.

  • Ich bin letzte Woche einen Clubman JCW Probe gefahren. Kaufvertrag lag auch schon mit bei ^^
    Zum glück bin ihn vorher gefahren. Ganz ehrlich so überzeugt war ich am Ende nicht. Die Power war meines Erachtens nicht so weit weg von meinem SD 3-Türer. Da fehlte es mir an Überzeugung knapp 53k hinzublättern ||

  • Guten abend leute,


    Ich will mir wenn den Facelift jcw kaufen, aber als gebrauchten... bis der dann ausgeliefert wird und und und vergeht ernsthaft mehr als ein Jahr? :( kann das wirklich sein wegen dem Opf.


    Ich hoffe die produzieren da eine Lösung damit das schneller geht.

    Wie soll das gehen ? b.z.w. was verstehst du unter gebraucht. Als echter Gebrauchter würde ein 3 jähriger Leasing Rückläufer gelten. Dann dazwischen 1-max 2 jährige Jahres- Dienstwagen. sind aber eher unter 12 Monaten.
    evtl. Exoten die Ihre MINI´s doch in weniger als 3 Jahren tauschen. Vielleicht dann noch Tages Zulassungen VFW. Alle habe unterschiedliche Preispolitiken.


    Also frühestens Ende 2018, Als JCW dann mit Preisen um die 29.000 + wenn ich die mit heutigen JW ( BMW AG Angebote ) vergleiche + den Aufpreis den das Facelift kostet. F56 Modell Reihe.


    Stimmt eine Alternative beim MINI Jahreswagen Pool anmelden, dann fährt ein MA deinen MINI bis zu Auslieferung.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Habe heute bestellt und er soll Anfang Januar beim Händler. Das Auto ist ein vom Händler frei vorgeplantes Cabrio, das jetzt nach meinen Wünschen umbestellt wird.


    Je nach Witterung wird er dann Januar/Februar von mir zugelassen und bis zum Frühjahr eingefahren. Und dann ; Feuer frei :thumbsup:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.