OK, danke. War auch eher sinnbildlich mit "verschifft" gemeint - Hätte auf Zug getippt, LKW ist auch gut. Der dürfte dann ja aber nicht so lange brauchen. 2-3 Tage wahrscheinlich. Werde ich am Freitag noch mal nach haken beim Händler.
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
Da gibt es keine Regel...
Das kann 1 oder auch 3 Wochen dauern, bis Du
den Schlüssel in der Hand halten darfst/kannst. -
Da gibt es keine Regel...
Das kann 1 oder auch 3 Wochen dauern, bis Du
den Schlüssel in der Hand halten darfst/kannst.Mach mir keine Angst . Ich warte schon 6 Monate .
-
Mach mir keine Angst . Ich warte schon 6 Monate .
das habe ich auch meiner wurde am 06.06 gebaut und schlüsselübergabe war am 21.06 jedoch wurde meiner in Born gebaut
-
Mach mir keine Angst . Ich warte schon 6 Monate .
Der Schnitt ist wohl eine Runde Woche...
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...Aber 2 Wochen oder auch mehr, bis zur Auslieferung ist schon vorgekommen.
Je nachdem, wie die Logistik etc. eben klappt... -
wird nicht verschifft kommt auf einem lkw von England über Frankreich nach Deutschland
Komisch. Hier kommen MINIs aus England vom Schiff.
-
Schuld hat immer der Verkäufer persönlich, weil er sich nicht genug gekümmert hat. Alle anderen bekommen die Autos ja auch pünktlich. *
* Sarkasmus!
Habe gerade einen Kinderwagen bestellt. Lieferzeit 15 Wochen!!! Die spinnen doch alle!
-
Schuld hat immer der Verkäufer persönlich, weil er sich nicht genug gekümmert hat. Alle anderen bekommen die Autos ja auch pünktlich. *
* Sarkasmus!
Das ist in allen Branchen so, ganz ohne Sarkasmus
Der am POS bekommt auf den Deckel...BTW: Kinderwagen kauft man doch im Showroom
-
Meiner ist heute angekommen! Auslieferung dann endlich nächste Woche
-