MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

  • Liefertermin erhalten 01.08.2017 erwartet unser MINI Autohaus unseren F56 JCW wird angemeldet am 01.09.2017 und ab 02.09.--04.09.2017 fahren wir die ersten paar Kilometer drauf.
    Geben Sie (Pocahontas) dann wieder ab und im März 2018 übernehmen wir :D


    Micha :)


    Sobald angeliefert folgen Fotos ....so meine Frau wird nun langsam etwas unruhiger :love:

  • Na nicht das sie so unruhig wird und will ihn gleich übernehmen. ;)

    Hihi sie haben einen Neuen JCW 90% wie unser bestellter da stehen gerade angeliefert worden für den Verkaufsraum ....meine Frau dachte schon ist ihrer hat dann aber erkannt doch nicht :D
    Hat auf dem Weg zum Fahrzeug 2 Verkäufer je einen Ellenbogen verpasst 8o um an den Wagen zu kommen :evil: (Spass)


    Micha


    Falls also jemand einen brauch 43€ tsd.irgendwas (White Silver rotes Dach usw usw ,HUD,Sportautomatik,gr.Navi,usw usw) Autohaus Rhein in Ludwigsburg

  • mein roxy sollte diese Woche nach 14 elendigen langen Wochen ankommen, kam aber nicht... nach Rückfrage zu meinem freundlichen, der prompt krank flach liegt, kam Mitte Woche ein Mail von Mini, wo von Lieferverzögerungen die Rede war. Jetzt erfahre ich Montag erst, ob meiner überhaupt betroffen ist (nehme an, sonst wär er da ) und weitere Infos
    Mein Avatar habe ich am Freitag verkauft und bin jetzt Fussgänger


    Kann das sein, dass man in der eigentlichen Lieferwoche noch schiebt ?
    Hoffe, er ist nicht vom LKW gefallen...


    schönes Wochenende