MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

• Nö, da mache ich mir keine Sorgen. Ist extra mit dem Freundlichen abgesprochen das er so gut wie nur im Verkaufsraum steht und nicht an Kundenals Probefahrzeug raus geht. Bislang stand dort noch ein anderer clubbi JCW (war ebenfalls von einem Kunden), derwird halt nur von meinem abgelöst.

• Einen jcw als Vorführwagen wollte ich nicht haben. Wie den die Kunden bei der Probefahrt knechten werden. =O Da lohnen sich die paar extra Prozente nicht.

Man bekommt nur sehr sehr schwer JCW Probefahrten im Normalfall und dann gerne auch mit dem Verkäufer auf dem Beifahrersitz :D

• schon als Neuwagen werden die ein paar km gefahren .... Ein vohrführwagen steht halt nicht immer im Verkaufsraum der wird halt auch durchgedreht von Leuten schau halt auf die km.... Meiner hatte als ich den neu gekauft hab 15 km drauf jemand hat den also auch 10 km gefahren ....

• schon als Neuwagen werden die ein paar km gefahren .... Ein vohrführwagen steht halt nicht immer im Verkaufsraum der wird halt auch durchgedreht von Leuten schau halt auf die km.... Meiner hatte als ich den neu gekauft hab 15 km drauf jemand hat den also auch 10 km gefahren ....

Besser so, als wie wenn se ihn nur rollen würden und nicht durchchecken und testen, und dann geht bei Übergabe der Motor nicht an :D

Meinen 1er BMW habe ich damals mit 3,2 KM abgeholt.