Ohweia das is ja wirklich schlimm Aber wenigstens bist du auf der Zielgeraden!
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
Einen jcw als Vorführwagen wollte ich nicht haben. Wie den die Kunden bei der Probefahrt knechten werden. Da lohnen sich die paar extra Prozente nicht.
-
erinnert mich an meiner Probefahrt der Verkäufer konnte sich nicht erklären wie ich in der Zeit diese Kilometerleistung geschafft habe
-
Nö, da mache ich mir keine Sorgen. Ist extra mit dem Freundlichen abgesprochen das er so gut wie nur im Verkaufsraum steht und nicht an Kundenals Probefahrzeug raus geht. Bislang stand dort noch ein anderer clubbi JCW (war ebenfalls von einem Kunden), derwird halt nur von meinem abgelöst.
-
Die 2 Monate schaffst Du!
Hast ja sicher zwischendurch noch Urlaub und das Forum, dass sollte die Wartezeit kurzweilig genug machen.
-
Einen jcw als Vorführwagen wollte ich nicht haben. Wie den die Kunden bei der Probefahrt knechten werden. Da lohnen sich die paar extra Prozente nicht.
Man bekommt nur sehr sehr schwer JCW Probefahrten im Normalfall und dann gerne auch mit dem Verkäufer auf dem Beifahrersitz
-
schon als Neuwagen werden die ein paar km gefahren .... Ein vohrführwagen steht halt nicht immer im Verkaufsraum der wird halt auch durchgedreht von Leuten schau halt auf die km.... Meiner hatte als ich den neu gekauft hab 15 km drauf jemand hat den also auch 10 km gefahren ....
-
schon als Neuwagen werden die ein paar km gefahren .... Ein vohrführwagen steht halt nicht immer im Verkaufsraum der wird halt auch durchgedreht von Leuten schau halt auf die km.... Meiner hatte als ich den neu gekauft hab 15 km drauf jemand hat den also auch 10 km gefahren ....
Besser so, als wie wenn se ihn nur rollen würden und nicht durchchecken und testen, und dann geht bei Übergabe der Motor nicht an
Meinen 1er BMW habe ich damals mit 3,2 KM abgeholt.
-
Man bekommt nur sehr sehr schwer JCW Probefahrten im Normalfall und dann gerne auch mit dem Verkäufer auf dem Beifahrersitz
ich hatte einen jcw bei meiner Probefahrt und der freundliche war nicht dabei
-
Ich denke mal, kommt vor allem drauf an was man mit dem VK bespricht und vor allem auch Vertraglich festhält