MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

• Alles in allem bleibt das Lieferthema sehr unbefriedigend ...
    Und es scheint keine Besserung in Sicht

Worauf bezieht sich die Aussage und was ist konkret gemeint?

Wichtig ist - meiner bescheidenen Meinung nach - das offen kommuniziert wird. Eine Lieferzeit von 6 Monaten ist bspw. kein Beinbruch und viele Hersteller/Kunden wären froh, solche Zeiten planen zu können.

Im Übrigen habe ich noch auf keinen MINI länger als 3 Monate gewartet und die Angaben zum "Lieferthema" waren 100% zutreffend, unabhängig von Händler/NL.

Wenn Etwas schief läuft, muss man offen sprechen und gemeinsam Lösungen suchen...

• Hallo Zusammen,
    bin neu hier !!! und kann sagen das wir unser JCW Cabrio in der ersten November Woche bestellt haben und letzte Woche endlich abholen konnten. Lieferzeit ist für nen Mini doch recht lange.

• Jetzt wurde scheinbar nochmal ein Gang zugelegt. Am 23.05. war er ja noch Statuscode 182, heute kam dann der Anruf vom freundlichen, das er gerade geliefert wurde :D
    Bin direkt hin, er war noch schön mit Folie verpackt. In der ganzen Aufregung dann noch vergessen Bilder zu machen 8|
    Aber am Dienstag muss ich nochmal dorthin. Den Ausliefertermin klarmachen. Dann heißt es leider noch einmal zwei Monate warten ;(

• Wie ich schon vorher geschrieben habe wird der JCW im Autohaus als Vorfühwagen stehen. Weil die ursprüngliche Lieferzeit eh 6 Monate betragen sollte kam es mir auf die zwei Monate mehr auch nicht an, jetzt könnte ich mir in den Himterm treten :cursing: