Die Lieferzeit-Unterschiede sind schon recht groß!
3, 6 oder 9 Monate!
Wir haben Anfang Mai einen F56 JCW bestellt und die Lieferung wurde unverbindlich für Oktober zugesichert.
Nichts für Ungeduldige!
Lars
Die Lieferzeit-Unterschiede sind schon recht groß!
3, 6 oder 9 Monate!
Wir haben Anfang Mai einen F56 JCW bestellt und die Lieferung wurde unverbindlich für Oktober zugesichert.
Nichts für Ungeduldige!
Lars
Habe jetzt auch mal nachgehört, mein JCW (bestellt Mitte April) hat Status Code 182, bin mal gespannt
Hat jemand von euch Erfahrung wie lange es dann noch dauert bis zur Auslieferung?
wie kommst du so schnell an den Statuscode habe im Januar bestellt und bis heute noch kein Statuscode
Wie ihr schon des öfteren beschrieben wurde gibt es zugeteilte Quoten und wenn der Händler gerade einen Works in der Pipeline hatte und diesen auf den Kundenwunsch umkonfiguriert, hat er einen der schnell zur Auslieferung kann und entgeht damit dem, dass der Works sonst den eigenen Fuhrpark verstärkt hätte.
wie kommst du so schnell an den Statuscode habe im Januar bestellt und bis heute noch kein Statuscode
Hörer in die Hand nehmen und VK anrufen
daher weiß ich ja dass ich noch keinen Statuscode habe
Bei einer Januar-Order, bis heute keinen
Statuscode? Das ist ... merkwürdig.
Bei einer Januar-Order, bis heute keinen
Statuscode? Das ist ... merkwürdig.
soll in kw 26 , 27 kommen
Ursprünglich war die Lieferzeit bei mir ein halbes Jahr. Vor dem bestellen wurde gesagt das ich vor Oktober-November nicht mit dem Auto rechnen bräuchte. Daraufhin einigte ich mich mit dem Händler das es ein Vorführwagen wird. Auf die 2 Monate, kommt es bei 6 Monaten Wartezeit auch nicht mehr an. Dachte ich zumindest.
Einen Tag nach dem Bestellen kam ein Anruf vom VK das der Mini aufgrund der Tatsache das es ein Vorführwagen wird, vorgezogen wird.
Wenn er jetzt da ist muss ich zwar immer noch warten, allerdings war es dann alles schneller als 6 Monate.
Und wenn er jetzt beim Händler steht kann ich ihn wenigstens schon einmal anschauen, berühren oder küssen
soll in kw 26 , 27 kommen
Wenn tatsächlich noch kein Statuscode vorliegt,
Nichts eingeplant ist, vergiss die KW26,
zumindest in 2017.
Details:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
Sicher, dass Du und Dein VK nicht aneinander vorbei redet und ggf. die FIN/VIN gemeint ist?
Alles in allem bleibt das Lieferthema sehr unbefriedigend ...
Und es scheint keine Besserung in Sicht