meiner soll in kw26 angeliefert werden habe aber immer noch keine Fin Nummer
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
Nach nunmehr über 5 Monaten Lieferzeit soll der Works ab Montag beim Händler stehen.Das Ende ist somit absehbar
-
Glückwunsch!
-
Ich glaube bin zumindest momentan mal wieder der Gewinner hier
Bestellt haben wir ja 19.01.2017 sollte dann Mitte/August geliefert werden da ja Anmeldung durch das Autohaus Anfang/Mitte September (damit alles sicher ist wegen den 6 Monaten Haltezeit und wir dann im März 2018 ihn dann bekommen)
heut mal beim Freundlichen auf ein Schwätzchen und Cappuccino vorbeigeschaut seit heute im System mit .....-voraussichlicher Liefertermin KW 40 Anfang Oktober
Sind dann ca .9 Monate ....email wurde gleich vom VK an den Gesamtgebietsleiter geschrieben (bzgl.Lieferzeit usw usw ) uns soll es aber nicht betreffen wir bekommen ihn AUFJEDENFALL im März 2018 (nur unser Autohaus hat ihn dann halt keine 6 Monate sondern nur 5 +/-)9 Monate von Bestellung bis Lieferung ist aber schon laaaaannge.
Micha
-
9 Monate von Bestellung bis Lieferung ist aber schon laaaaannge.
In Leipzig wäre das vor 30 Jahren der Knaller gewesen Im ernst? 9 Monate? Das ist schon ganz üble Kost -
Ich glaube bin zumindest momentan mal wieder der Gewinner hier
Sorry, aber den Jackpot und High-Score halten wir... bestellt Ende Februar 2017 und Lieferung nächste Woche (Mitte Mai 2017).
Clubman JCW All4
Lieferzeit somit unter 3 Monate.
-
Mir wurde zugesagt Bestellung mitte Mai 2017 und Lieferung im Juli..
näheres weiss ich nicht..damals hat man mir gesagt von 12 Wochen soll ich ausgehen.. aber ich habe noch überhaupt keine Meldung seitens Mini erhalten
-
die werden doch Juli 2017 meinen, nicht wahr??
-
Bei mir heisst es jetzt auch eher Ende Juli und nicht Juni
-