...bin schon in der 14.Woche
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
So langsam könnte man den Titel vom Thread ändern.....
MINI JCW - Lieferzeit in 2017 2018.... -
in der 12 Woche
-
11. -, 12. -, 14. - Woche.. würde sagen, das Rennen ist eröffnet
-
Hihi bei uns sind wir genau heute in der ...13.Woche (bis zur endgültigen Lieferung/Anmeldung im 01.September 2017 dauert es ja noch was ) und danach sind es bis zur Übergabe 01.März 2018 ja auch nochmal ein paar Tage
OK (Ich als Warte-Kaiser***) bin ja bzgl.Wartezeit aus dem Offiziellen Wartezeit Rennen aussen vor (wir haben ja die Bestellung als Vorvertrag laufen)
Gespannt am Ende bin ich aber trotzdem wie lange es am Ende gedauert hat bis er Frisch und in Folie auf dem Hof steht
Micha
Grüsse an alle im Wartezimmer
-
Der Termin von meinem Clubman JCW wurde von mitte Mai auf mitte Juni verschoben... könnte gerade kotzen...
-
Unser kommt nun 3 Wochen früher^^
Fahrzeugschein kam heute beim Händler an, Fahrzeug ist auf dem Weg.
Clubman JCW. Bestellt Anfang März. Geplanter Termin war Anfang Juni.Das ist eigentlich schwer erklärbar, oder?!
-
seltsam das es solche unterschiede bei der Lieferzeit gibt da kann es auch nicht an den Bremsen liegen
-
Unser kommt nun 3 Wochen früher^^
Fahrzeugschein kam heute beim Händler an, Fahrzeug ist auf dem Weg.
Clubman JCW. Bestellt Anfang März. Geplanter Termin war Anfang Juni.Das ist eigentlich schwer erklärbar, oder?!
Das obwohl kein Vorbesteller vom AH?
Einen Monat nach mir bestellen und trotzdem 2 Monate früher bekommen..
Mein Works ist wenigstens schon für die 27.KW zur Produktion eingeplant.. was auch immer das heißen mag -
Mein Vater hat einen F57 im März bestellt und kriegt ihn , wenn alles klappt, ende juni. Alles im Rahmen denk ich