H I L F E
.... Oh je, Michael.....
H I L F E
.... Oh je, Michael.....
Da darf ich gar nicht dran denken - mein Händler sagt ja ständig "alles easy, Bremsproblem sei gelöst ..." bla bla
nervt mich ja jetzt schon
Die Bremsproblemen sind gelöst, nur jetzt liegt das Problem bei der Lieferung der Motoren (laut meinen Freundlichen)...
scheint so, als ob die ständig irgendetwas nicht an Start kriegen WOLLTEN.
Bremsen, Navi, jetzt Motor und zum Schluss dann das Typenschild oder die Antenne . . .
Bin ich froh, dass ich das hinter mir habe!
Hab nun das endgültige Produktionsdatum meines JCW mitgeteilt bekommen. Von der Bestellung im Dezember sind es genau 117 Tage bis er gebaut wurde.
Zitat von bubblesharkscheint so, als ob die ständig irgendetwas nicht an Start kriegen WOLLTEN.
Bremsen, Navi, jetzt Motor und zum Schluss dann das Typenschild oder die Antenne . . .
Bin ich froh, dass ich das hinter mir habe!
Genau.. aber entweder es war/ist geplant (Wartezeit Vergrößert die Sehnsucht ) oder die sind überrascht worden von der Anzahl verkaufte Auto's
Von der Bestellung im Dezember sind es genau 117 Tage bis er gebaut wurde
...gratuliere da biste doch mit 4 Monaten gut im Rennen, 6Monate sind gerade normale Lieferzeit für F56 JCW.
Für den F57 JCW Cabrio sind die Lieferzeiten jenseits von 6 Monaten
scheint so, als ob die ständig irgendetwas nicht an Start kriegen WOLLTEN.
Ist da von den irgendwas / Ausnahme Bremse / wirklich beim Works bestätigt? Ich glaube einfach das das Topmodell länger brauchen muss oder soll. Das ist bei anderen Fabrikaten auch so und so Begehrlichkeiten wecken
das glaube ich nicht da die Konkurrenz viel zu groß ist