Wenn der Händler einen Lagerplatz hat und dieser frei zugänglich ist, kannst Du auch Deine eigenen Fotos hier einstellen
Es sei denn, die Autos sind wie weggesperrt wie in Fort Knox.
Wenn der Händler einen Lagerplatz hat und dieser frei zugänglich ist, kannst Du auch Deine eigenen Fotos hier einstellen
Dann bleibt nur Zaunclimbing
Dann bleibt nur Zaunclimbing
Oder Tunnel-Buddling
Außerdem wird im Normalfall ja die Auslieferung bzw. Anmeldung bzw. Herausgabe des Briefes erst erfolgen, wenn der Geldeingang erfolgt ist (entweder direkt oder von der Bank). BMW schickt den Brief wohl auch erst dann raus an den Händler. Da vergeht automatisch auch wieder etwas Zeit.
Das würde ich niemals tun und kann es auch nicht empfehlen...
Es hat aber auch noch nie ein Händler vorab Geld von mir verlangt.
Bis zur Auslieferung kann so viel passieren.
Wäre nicht das erste Mal, das ein Auto mit falschen Optionen geliefert wurde, Herstellerunabhängig.
Bis zur Auslieferung kann so viel passieren.
Wäre nicht das erste Mal, das ein Auto mit falschen Optionen geliefert wurde, Herstellerunabhängig.
Deshalb plädier ich für schauen, kaufen, mitnehmen! Da weis man was man hat
kann mir das mal einer erklären du hast schon Fotos von deinem Auto das beim bereit steht, kannst er jedoch erst nächste Woche abholen ?. Sorry ist mein erster Neuwagen kenne den Ablauf noch nicht.
Gern: durch den Rahmenvertrag mit dem Händler bin ich an Remscheid gebunden und wohne selbst in Berlin. Da ich nächste Woche Freitag zu einer Tagung ins Rheinland fahre, verbinde ich das mit der Abholung meines MINIs. That easy
Neuste Rückmeldung vom Händler heute, laut Mini England, keine Lieferprobleme mehr wegen der Works Brems
...heißt das jetzt das sich die JCW Termine nach vorn verschieben?
das würde mich freuen wenn es von Mai nach vorne geht
ich mich auch von Juli