Yeah! Wie von meinem Händler angekündigt ist mein MINI heute geliefert worden. Nächste Woche fahre ich nach Remscheid und hole das gute Stück ab!
Glückwunsch und dann Viel SPASS nächste Woche und gib uns dann Fotos wir sind Neugierig
Micha
Yeah! Wie von meinem Händler angekündigt ist mein MINI heute geliefert worden. Nächste Woche fahre ich nach Remscheid und hole das gute Stück ab!
Glückwunsch und dann Viel SPASS nächste Woche und gib uns dann Fotos wir sind Neugierig
Micha
Toll, schön für dich!
Viel Spaß bei der Abholung - und du weißt ja: VIELE Fotos wolln mer sehn!
Neuste Rückmeldung vom Händler heute, laut Mini England, keine Lieferprobleme mehr wegen der Works Bremse.
Wir werden sehen
Toll, schön für dich!Viel Spaß bei der Abholung - und du weißt ja: VIELE Fotos wolln mer sehn!
Hier immerhin schon mal die ersten Bilder nach der Anlieferung...
kann mir das mal einer erklären du hast schon Fotos von deinem Auto das beim bereit steht, kannst er jedoch erst nächste Woche abholen ?. Sorry ist mein erster Neuwagen kenne den Ablauf noch nicht.
Gibt oft Verkäufer, die ihren Kunden Bilder von der Anlieferung schicken. So kommt man gern mal an verpackte Bilder und mit Anmeldung und Aufbereitung vergehen auch nochmal ein paar Tage, so dass bei geösseren Händlern nicht direkt eine Auslieferung nach Anlieferung erfolgen kann.
Außerdem wird im Normalfall ja die Auslieferung bzw. Anmeldung bzw. Herausgabe des Briefes erst erfolgen, wenn der Geldeingang erfolgt ist (entweder direkt oder von der Bank). BMW schickt den Brief wohl auch erst dann raus an den Händler. Da vergeht automatisch auch wieder etwas Zeit.
Wenn der Händler einen Lagerplatz hat und dieser frei zugänglich ist, kannst Du auch Deine eigenen Fotos hier einstellen
Bei mir sind's aktuell Minimum 5 Tage vom 30 km entfernten Lager bis zur Übergabe.
Ist eigentlich viel zu viel. In den USA suchst Du Dir einen aus, der Wagen wird in einer Stunde vorbereitet (während Du den Papierkram machst- Bezahlung per Scheck) und Du nimmst ihn mit vorläufiger Zulassung direkt am Kauftag mit. Die endgültigen Nummernschilder und Schein werden Dir zugeschickt.
Was wir uns in Deutschland für eine Bürokratie aufdrücken lassen ist enorm.