Gratulation zur Bestellung.
Und ´ne recht kurze Wartezeit.
Gratulation zur Bestellung.
Und ´ne recht kurze Wartezeit.
Für meinen bestellteneuen F57 JCW muss ich laut meiner Verkäuferin noch bis Anfang Juli warten. Mal sehen, wie lange es wirklich dauert. Momentan glaube ich noch nicht so ganz daran und terminlich passt es mir da eigentlich sowieso nicht, weil ich da gerade in den USA bin.
Gespannt bin ich auf den Kleinen aber trotzdem schon wie verrückt
Mein Kumpel hat beim Händler Druck gemacht und die haben seinen JCW vorgezogen. Er bekommt seinen jetzt nach knapp 3 Monaten
Mein Kumpel hat beim Händler Druck gemacht und die haben seinen JCW vorgezogen. Er bekommt seinen jetzt nach knapp 3 Monaten
Das heißt in diesem Fall mit hoher Wahrscheinl. auf Kosten anderer Kunden. Es wird da einen anderen Kunden geben dessen Ordering komischer weise nach hinten rutscht Das finde ich nicht gut von dem Händler.
Das heißt in diesem Fall mit hoher Wahrscheinl. auf Kosten anderer Kunden. Es wird da einen anderen Kunden geben dessen Ordering komischer weise nach hinten rutscht Das finde ich nicht gut von dem Händler.
muss nicht sein, gut möglich dass es Lagerfahrzeug vom Händler nach hinten geschoben wurde.
Ein John Cooper Works Lagerfahrzeug
Ein John Cooper Works Lagerfahrzeug
Muss nicht ein JCW sein.
Ein klitzekleinwenig OT.
Hat auch was mit Wartezeiten zu tun...
IMG_4608.JPG
... auf einen Kleinwagen.
IMG_4609.JPG
OK. OT aus.
Ein klitzekleinwenig OT.
Hat auch was mit Wartezeiten zu tun...
Nix OT - Spot On! Ungefähr so funktioniert auch die "Verteilung" bei Mini
Yeah! Wie von meinem Händler angekündigt ist mein MINI heute geliefert worden. Nächste Woche fahre ich nach Remscheid und hole das gute Stück ab!