Danke @Manni77, gerade schon mal nachgeschaut.
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
soweit ich weiß fahren die von England über Frankreich nach Deutschland sagte mein zumindest
-
Es steht auch im Fahrzeugschein
-
Es steht auch im Fahrzeugschein
Seit wann steht ein individuelles Produktionsdatum im Fahrzeugschein -
Seit wann steht ein individuelles Produktionsdatum im Fahrzeugschein
Sorry hab mich geirrt musste eben erstmal nachschauen
-
Kein Problem wenn es aber so einfach wäre würde es hier darüber keine seitenlangen Freds geben
-
Fuer der F54 gibt es in Holland kaum Wartezeit. Heute vom Freundlichen erfahren, das beim baldigen Bestellung, die Produktion noch in April statt findet.. also Lieferung irgendwo im Mai
-
52 Wochen Focus RS...
-
Fuer der F54 gibt es in Holland kaum Wartezeit. Heute vom Freundlichen erfahren, das beim baldigen Bestellung, die Produktion noch in April statt findet.. also Lieferung irgendwo im Mai
Oder der Händler hat einen vorbestellt den er dir jetzt noch deinen Wünschen umkonfigurieren kann......
Wobei ich 12 Wochen jetzt nicht unbedingt als "kaum Wartezeit" bezeichnen würde....
-
In Vergleich zu nachrichten hier, das die Lieferzeit mitlerweile bis Ende 2017 war verschoben, ist 12 Wochen m.M.n. relativ kurz
Keine Ahnung ob es sich um einen Verbestellter handelt.. Im Moment beraten wir uns einen zu bestellen, oder noch ein wenig zu warten..