Habe grade vom freundlichen den B-Day erfahren 06.02.17 war es soweit
Glückwunsch zur "Geburt"
Habe grade vom freundlichen den B-Day erfahren 06.02.17 war es soweit
Glückwunsch zur "Geburt"
Also,
laut Aussage von einem großen Händler beträgt die Lieferzeit für ein JCW Cabrio wohl mindestens bei August könnte aber auch September werden
Der Händler bei mir in der Gegend sprach von Dezember....
Gruß Boris
Mein Clubman JCW wurde ca. 2 Wochen nach Deinem bestellt - bisher konnte ich an Deinen Terminen gewisse Parallelen zu meiner Order ableiten - bei mir ist KW 11/12 avisiert.
Also heutiger Statuscode ist wohl noch 182 - übergabe an Spediteur also schauen wir mal ende nächste woche wäre natürlich klasse und dir natürlich noch eine Kurze warte zeit
Bevor die Briten den EU-Wirtschaftsraum endgültig verlassen, wahrscheinlich schon im März, will BMW soviel wie möglich an F54-Fahrzeugen in Sicherheit bringen.
Sonst fällt Exportzoll an
Also heutiger Statuscode ist wohl noch 182 - übergabe an Spediteur also schauen wir mal ende nächste woche wäre natürlich klasse und dir natürlich noch eine Kurze warte zeit
Bevor die Briten den EU-Wirtschaftsraum endgültig verlassen, wahrscheinlich schon im März,
Die verlassen ihn erst im März + 2 Jahre. Keine Eile.
Die verlassen ihn erst im März + 2 Jahre. Keine Eile.
@'Willi Cooper
Ist doch egal ob da noch + 2 Jahre hinten dranhängen. Die Nachteile zeichnen sich bereits seit dem Referendum ab. Ab März beginnt dann eine Neusortierung der Wirtschaftsbeziehungen, mit sämtlichen positiven und negativen Begleiterscheinungen.
Zumindest scheinen die Lieferzeiten der beiden F54 JCW von Kinglui08 und mir in greifbarer Nähe zu sein und darauf war mein Post bezogen.
Also,
laut Aussage von einem großen Händler beträgt die Lieferzeit für ein JCW Cabrio wohl mindestens bei August könnte aber auch September werden
Der Händler bei mir in der Gegend sprach von Dezember....
Gruß Boris
Ich sage nur: Seit 6 Monaten und 28 Tagen warten wir. Die Stimmung wird von Tag zu Tag düsterer.
Ich bin echt am überlegen was ich mache , weil im September brauche ich kein Cabrio mehr......
Die Gedanken haben wir auch, wenn das Cabrio nicht März/April da ist brauchen wir es nicht, dann kommt was anderes her.
Ich bin echt am überlegen was ich mache , weil im September brauche ich kein Cabrio mehr......
Die Frage ist, wo Deine Prioritäten liegen?
Andere schicke Cabrios haben auch relativ lange Lieferzeiten...
Ich würde entweder CooperS Cabrio Neuwagen ordern
oder aber nach einem jungen Gebrauchten schauen,
also JCW Cabrio, welches irgendwo/-wie verfügbar ist.