MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

• Aussage vom Wochenende

Info Lieferzeit heute bestellen =

Hatch JCW - Lieferung nicht vor Juli

Countryman JCW - Lieferung April, Mai (obwohl der Wagen ja erst im Juni neu auf den Markt kommtl)

Macht irgendwie keinen Sinn, was einem die Händler da alles kommunizieren. Hat jemand mal eine offizielle Aussage von BMW (Liste)
    alles andere sind doch nur Spekulationen

Grüße in die Runde

• Ich hab meinen Mitte/Ende März 2016 bestellt und war dann von Anfang/Mitte Juni bis zum punktgenau 3.7. außer Landes. Am 4.7. War Abholung nachdem der Indominus schon ca. anderthalb Wochen beim Händler stand (und meine Freundin mir auf mein Bitten hin die Fotos nach England geschickt hat :D )
    Needless to say - ich hatte die letzte Woche in England nicht unerhebliche Schlafstörungen.
    Mir wurden jedenfalls 12 Wochen prophezeit als ich bestellt habe, die sind genau hingekommen. Während der Auslieferung sagte mein Verkäufer mir dann, dass durch einen Erdbeben in Japan ein Lieferengpass bei den großen Navis entstanden wäre und mein Flitzer um ein Haar noch einige Wochen auf ein Navi hätte warten müssen. Einen Monat später sagte er mir dann dass BMW mit der Produktion der JCWs nicht hinterher käme und sich die Wartezeiten mehr und mehr verlängern würden.
    Glück gehabt :D

• Habe heute auch mal nachgefragt,bei meinem Händler.Antwort war, wissen wir selbst nicht es könnte Mitte Juli werden.Kriege am Freitag noch mal bescheid,ansonsten soll ich den S nehmen mit JCW Kit der hätte nur 8 Wochen Lieferzeit.

• Habe heute auch mal nachgefragt,bei meinem Händler.Antwort war, wissen wir selbst nicht es könnte Mitte Juli werden.Kriege am Freitag noch mal bescheid,ansonsten soll ich den S nehmen mit JCW Kit der hätte nur 8 Wochen Lieferzeit.

nen S nehmen mit JCW Kit? Wtf? Das ist trotzdem nicht das gleiche!

Wie gesagt mein Händler war vor einer Woche an einer Schulung und hat da mit dem JCW-Markenverantwortlichen aus München gesprochen. Dieser hat Ihm gesagt dass das Problem die Lieferverzögerung von Brembo ist. Aber dies sollte demnächst gelöst sein. Daher warte lieber ein bisschen, bis Juli wird sicher nicht dauern.

• nen S nehmen mit JCW Kit? Wtf? Das ist trotzdem nicht das gleiche!
    Wie gesagt mein Händler war vor einer Woche an einer Schulung und hat da mit dem JCW-Markenverantwortlichen aus München gesprochen. Dieser hat Ihm gesagt dass das Problem die Lieferverzögerung von Brembo ist. Aber dies sollte demnächst gelöst sein. Daher warte lieber ein bisschen, bis Juli wird sicher nicht dauern.

natürlich versuchen die Händler einen zu beruhigen, damit auch ja keiner vom Vertrag zurück tritt mit einer Einhaltungsfrist. Sie wissen eben, das wir den JCW haben wollen. Ist ja eben ein Emotionaler Mini ... und kein normaler. Das ist das ja Dilemma

• Gerade mit Freundlichem telefoniert, war erst auf Mini Schulung in Spanien und da war auch der JCW Gesprächsthema. Zitat: "Brembo ist in Lieferverzug, 2016 wurden einfach zuviele Works verkauft. Lieferzeit momentan sogar August 2017, gilt aber für alle JCW einschl. Clubman, Cabrio, Countryman. Soll sich aber bald wieder entspannen."
    Meiner bestellt Mitte Januar nochmals bestätigte Auslieferung Juni.

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• Habe grade vom freundlichen den B-Day erfahren 06.02.17 war es soweit :thumbsup::thumbsup: (Bestellt 30.11.und stimmig mit der angabe von 8-10 Wochen)
    (JCW Clubby)

Übergabe wird vorraussichtlich ende KW7 -Anfang KW8 sein ich bin gespannt ^^

@Kinglui08

Congrats :)

Mein Clubman JCW wurde ca. 2 Wochen nach Deinem bestellt - bisher konnte ich an Deinen Terminen gewisse Parallelen zu meiner Order ableiten - bei mir ist KW 11/12 avisiert.

• @Kinglui08
    Congrats :)

Mein Clubman JWC wurde ca. 2 Wochen nach Deinem bestellt - bisher konnte ich an Deinen Terminen gewisse Parallelen zu meiner Order ableiten - bei mir ist KW 11/12 avisiert.

Dito bei mir genau das gleiche :thumbsup: