MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

• ...Tatsächlich Lieferengpässe bei Brembo, Info von meinem Freundlichen. Lieferzeiten verlängern sich auf 6 Monate! X(

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• ...Tatsächlich Lieferengpässe bei Brembo, Info von meinem Freundlichen. Lieferzeiten verlängern sich auf 6 Monate! X(

Echt heftig... Sollte doch mittlerweile eigentlich irgendwann mal besser werden. Zumal es doch scheinbar beim Clubman JCW auch keine Lieferschwierigkeiten gibt und der die gleiche Bremse hat, oder?

• Echt heftig... Sollte doch mittlerweile eigentlich irgendwann mal besser werden. Zumal es doch scheinbar beim Clubman JCW auch keine Lieferschwierigkeiten gibt und der die gleiche Bremse hat, oder?

hab gestern einen clubman konfiguriert, lieferzeit 8 monate, soviel dazu :D

• Echt heftig... Sollte doch mittlerweile eigentlich irgendwann mal besser werden. Zumal es doch scheinbar beim Clubman JCW auch keine Lieferschwierigkeiten gibt und der die gleiche Bremse hat, oder?

Vielleicht sollte man die bekannte Information aus August letzten Jahres einfach mal als normal hinnehmen. Es ist nun nicht unüblich das besondere Produkte längere Lieferzeiten haben. Wenn das alle Beteiligten im Verkaufs und Produktionsprozess glasklar behandeln kann nichts schief gehen :)

August 2016:

JCW ca. 6 Monate Lieferzeit, u.A. wegen der Bremse/Brembo.
    Alle anderen Motorisierungen sollten im Standard von 10Wochen +/- 2 Wochen verfügbar sein.

BTW: Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer

Ausnahmen gibt es wenn man Glück hat und den Vorläufer bekommt den @UnionChuck im August angesprochen hat.

Übrigens: Gut für den Gebrauchtwagenpreis! Wenn jemand unbedingt einen Wööörks will, greift er vielleicht eher bei einem gebrauchten Wagen zu :2352: als bei einem Wagen der 6 Monate auf sich warten lässt??

• Das macht doch keiner der sich tagelang mit der Konfiguration auseinandergesetzt hat,um dann doch keinen Neuwagen nach eigenem Gusto zusammengestellt zu fahren.

Hab schon mit dem Gedanken(ganz kurz:D) gespielt einen Leon Cupra zu kaufen,dann allerdings böse Blicke von meiner Frau erhalten ;) .

• Wenn man schneller an einen JCW kommen will einfach mal in den Autobörsen im Internet schauen, da gibt es einige die sofort verfügbar sind.Mit 0 Kilometern und teilweise auch mit schon ein paar Kilometern.
    6 Monate warten auf einen Kleinwagen..naja.