MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

• Naja. Ich hab natürlich auch geschaut. Damals war der günstigste gebrauchte F56 Works im 100km Umkreis ein Einjähriger mit rund 30.000km für 27.000€ unverhandelt.

Danach ging es um 30.000€ weiter. Zwar waren sie besser ausgestattet als meiner, aber für den zahle ich nun neu knappe 2k mehr. Und dann ist er neu.

• Naja. Ich hab natürlich auch geschaut. Damals war der günstigste gebrauchte F56 Works im 100km Umkreis ein Einjähriger mit rund 30.000km für 27.000€ unverhandelt.

Danach ging es um 30.000€ weiter. Zwar waren sie besser ausgestattet als meiner, aber für den zahle ich nun neu knappe 2k mehr. Und dann ist er neu.

Genau die gleichen Überlegungen hatten wir auch. Die Gebrauchten sind nur marginal billiger als ein Neuwagen den ich mir komplett nach meinen Wünschen zusammenstellen kann. Den bekomme ich dann ohne Kilometer drauf und ich weiß vom ersten Tag an, wie damit umgegangen wird. Dafür warte ich dann halt auch mal ein... wenig :S

• Das mag bei einigen Autos funktionieren aber bei nem Jcw Clubbi ist das noch so eine Sache bei 14 Treffern Deutschland weit :huh:

23 ... man muss noch den normalen jcw suchen mit dem zusatz clubman dann findet man mehr modelle... manche händler raffen nicht das der clubman ein eigenes modell ist bei der mobile-suche :D

• Also ich (als JCW Interessent) hätt' lieber einen Laden-JCW, den ich nicht ins letzte konfigurieren kann :)

• 23 ... man muss noch den normalen jcw suchen mit dem zusatz clubman dann findet man mehr modelle... manche händler raffen nicht das der clubman ein eigenes modell ist bei der mobile-suche :D

Also wenn der Händler nicht in der lage ist ein Fahrzeug richtig einzusortieren fehlt ihm wohl die nötige Kompetenz so ein Fahrzeug auch zu verkaufen ^^...