Stimmt, auf den Clubby konnte Micha auch schon lang Warten.
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
Danke euch allen für den Beistand (lange warten ...ist nicht einfach) glaube man sollte aus meinem -MINI-Meister- Warte Kaiser machen
Micha
Habe mal gerade zusammen gerechnet beide MINI liegen am Anfang bei 92727€ und nach dem Nachlass und die Wartezeit (wegen Vorvertrag) spare ich fast genau 16000€ ein (da kann ich warten)
-
Für den Nachlass lohnt sich die Wartezeit wirklich und das Beste ist, dass der größte Wertverlust schon weg ist.
-
Gratuliere mit der sehr gute Farbwahl. Ich liebe WS mit rotem Dach
-
Gratuliere mit der sehr gute Farbwahl. Ich liebe WS mit rotem Dach
Ich auch!
-
Ich auch!
ich auch
-
Danke euch allen für den Beistand (lange warten ...ist nicht einfach) glaube man sollte aus meinem -MINI-Meister- Warte Kaiser machen
Micha
Habe mal gerade zusammen gerechnet beide MINI liegen am Anfang bei 92727€ und nach dem Nachlass und die Wartezeit (wegen Vorvertrag) spare ich fast genau 16000€ ein (da kann ich warten)
Für den Nachlass lohnt sich die Wartezeit wirklich und das Beste ist, dass der größte Wertverlust schon weg ist.
ich rate ja auch ganz uneigennützig zu einem vorvertrag
bis april habt ihr noch die chance. ansonsten wird sich an 4 monaten lieferzeit vermutlich auch 2017 nicht viel ändern
-
Wie sieht denn so ein Vertragswerk aus? Ich werde in Summe über 6 Monate warten ;/ ist aber ein Leasing Fahrzeug.
-
du hast ne pn
-
Gut gemacht, @Der Anwalt, ich wünsche dir ebenfalls eine kurzweilige Zeit, bis dein Neuer eintrifft!
Vielleicht schaffen wir ja mal ein Lokales MINI-Treffen zwischendurch im Stuttgarter Raum ..