Danke alle. War Super um zusammen mit meinen Eltern beide Auto's abzuholen. Detail ist das die Rote nach Frankreich umwandert. Ist heute morgen abgefahren (mit ein Deutsches Exportkennzeichen ) Richtung Bordeaux (das neue Habitat der Kleine)
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
Bordeaux? Her mit dem Wein, wir helfen gerne!
Euch wünsche ich viel Spaß mit den neuen MINIs!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Doppelauslieferung und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-
Heute (sind gerade vom Händler zurück) MINI F56 JCW White Silver und rotem Dach und roten Öhrchen bestellt (mit versch.Ausstattungen und Paketen und Pro Carbon Klappenauspuff)
Als Vorvertrag normale Lieferzeit und zzgl.6 Monate Haltedauer vom Händler .....wird es bei uns der 01.03.2018 Kosten 46437,83€ nach den 6 Monaten Haltedauer vom Händler usw bekommen wir ihn dann am Ende für 35785,00€
Da kann man dann schon etwas länger warten und meine Frau fährt bis dahin ihr SMART Brabus CabrioMicha
-
Heute (sind gerade vom Händler zurück) MINI F56 JCW White Silver und rotem Dach und roten Öhrchen bestellt (mit versch.Ausstattungen und Paketen und Pro Carbon Klappenauspuff)
Als Vorvertrag normale Lieferzeit und zzgl.6 Monate Haltedauer vom Händler .....wird es bei uns der 01.03.2018 Kosten 46437,83€ nach den 6 Monaten Haltedauer vom Händler usw bekommen wir ihn dann am Ende für 35785,00€
Da kann man dann schon etwas länger warten und meine Frau fährt bis dahin ihr SMART Brabus CabrioMicha
Cool! Smart Brabus Cabrio hab ich auch und mein JCW in whtie silver mit roten Öhrchen hab ich in 2-3 Wochen!
-
Bei mir, bestellt 13.10.2016, kommt der JCW (schwarz metallic, alles in schwarz an Interior und Exterior, da kommt mir nix anderes dran ) am 19.04. KW 16, das ist schon hart, über 6 Monate. Glückwunsch an alle die ihren Schnellen schon jetzt über Deutschlands Straßen jagen
-
Das wird er
-
@Der Anwalt respekt, so lange warten das könnte ich nicht.
-
@Der Anwalt respekt, so lange warten das könnte ich nicht.
Der Micha hat schon beim Clubbie ordentlich Sitzfleich bewiesen - aus meiner Erinnerung über 1 Jahr ?!
14 Monate kriegt der auch wieder hin .....
Micha @Der Anwalt der Warte-Kaiser mit Auszeichnung des Forums