Ja, zudem wurde das Chili Paket gebucht. Aber das steht halt ganz oben über der Serien Ausstattungsliste aber ohne preis versehen. Hatte heute zufällig drauf geschaut und war kurz geschockt, aber wenn es da steht dann muss es doch passen. Dieses Mini Thema lässt einen durchdrehen
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
So neues von der Front: meinem MINI Autohaus in München ist nichts von einer Verzugslieferung von Bremsen bekannt. Das find ich schon krass, selbst in diesem Forum weiß jeder 2., dass die Bremsen und damals das Nav Prof. Nicht lieferbar war.
Gibt es was neues bei euch? Zu einem validen Lieferdatum konnte mir noch immer keiner eine Aussage machen bisher bleibt es bei Bestellunt am 13.10 wohl Anfang Februar, was ich gar nicht glauben kann.
-
... wieso nicht?
Wenn die Order entsprechend passt, kann das sein.Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
-
Meine wurde gestern geliefert... Me happy. Bestellt am 30. Juli, wurde anfangs geplannt Mitte November, später Mitte Dezember, aber wegen der Kauf einer Cooper D für Meine Mutter war gestern die doppelt Auslieferung
-
Gratulation schöne MINI sehe ich da
-
Sehr schön, noch ne Doppelauslieferung!
Dann viel Spass und allzeit gute Fahrt.
-
schönes MINI!
-
war gestern die doppelt Auslieferung
Scheint langsam zur Gewohnheit zu werden!
Herzlichen Glückwunsch zum MINI und allseits gute Fahrt mit viel viel Spaß dabei!
-
-
Meine wurde gestern geliefert... Me happy. Bestellt am 30. Juli, wurde anfangs geplannt Mitte November, später Mitte Dezember, aber wegen der Kauf einer Cooper D für Meine Mutter war gestern die doppelt Auslieferung
Doppelte Auslieferung- doppelte Freude!!!
Viel Spaß mit Euren Rennern!Gruß, Bernie