Die Wartezeit wird sich lohnen, ganz sicher!
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
3.1. zulassen wäre auch mein Plan! Damit wären dann fünf Monate Wartezeit überwunden!
-
Bei mir werden es - wenn alles nach Plan verläuft - 24 Wochen. So lang hab ich auch noch nie auf einen Neuwagen gewartet. Aber ich bin zuversichtlich, daß sie das Warten lohnt. Freue mich nach wie vor wie Bolle!
-
Kann es sein, dass der F54 JCW deutlich geringere Lieferzeiten hat?
Demnach hat Noding seinen Clubby JCW zwei Monate nach mir bestellt, aber Liefertermin ist ungefähr gleich.
Haben die Clubmen andere Bremsen? Weil wenn es die gleiche ist, kann es doch daran beim F56 nicht liegen?
-
Servus ihr Lieben,
ich habe meinen JCW F56 am 13.10.2016 bestellt und habe letzte Woche nochmals Anfang Februar als Liefertermin bestätigt bekommen. Ich kann adhoc nicht glauben/sagen, dass das Thema Bremse nach 3 Monaten immer noch ein Problematik darstellt.
Liebe Grüße
Hubi -
Ok. Also eine Woche vor mir bestellt. Dann darf April einfach nicht stimmen
Soll er morgen mal prüfen
-
Kurzer Zwischenruf: Auf der AB steht bei mir bei mir Leder Cross Punch Carbon Black / Carbon Black aber ohne Bepreisung, das ist schon das schwarze Leder? Nicht, dass die mir mit Stoff daher kommen *Panik
-
laut meiner NL kann man bei nem F54 JCW mit 6-8 Wochen rechnen
-
Aktueller Stand:
- Produktion in KW8
- Auslieferung in KW11In KW11 Feier ich meinen 30.
Das wäre dann ein tolles Geburtstagsgeschenk
-
Kurzer Zwischenruf: Auf der AB steht bei mir bei mir Leder Cross Punch Carbon Black / Carbon Black aber ohne Bepreisung, das ist schon das schwarze Leder? Nicht, dass die mir mit Stoff daher kommen *Panik
Ja passt. Hast Du eines der Pakete bestellt?