Wie nur die Wartezeit überleben
Mach doch mehrere längere Probefahrten.
Mach doch mehrere längere Probefahrten.
F56 Mitte Oktober bestellt, unverbindlicher LT war zuerst Februar, dann März und nun mittlerweile April.
Sechs Monate...
Trost: Zwei haste ja schon hinter dich gebracht!
Ja, nur aktuell hab ich gar kein Auto. Und es ist... kalt.
Immerhin wohne ich zentral und habe nur 5min mit dem Rad auf Arbeit.
Ich drücke die Daumen.
Blöde Frage:
BMW? Sixt? Wieso nicht bei MINI bestellt, u.A. um eine Verbindlichkeit hinein zu bringen?
Sowohl mein eigener Händler als auch die NL Stuttgart und noch ein anderes BMW Autohaus lagen Konditionsmässig einfach gnadenlos hinter Sixt.
Und da wir gegenüber den Laufzeiten nicht auf 36 Monate beschränkt sind,wollten wir SIXT jetzt einfach mal ausprobieren.Bei 100 Euro im Monat Differenz ist die Gefahr wirklich draufzuzahlen gegenüber dem Händler auch überschaubar.
Willi: Fürs einfahren gibts leider schon jemanden hehehe;)
100€ Differenz p.m. ist natürlich eine Ansage.
Zum Ende hin sind zwar höhere Kosten wahrscheinlich, aber unter dem Strich?
Das scheint in Deinem Fall zu passen.
Laut BMW Händler wäre die Lieferung bei Bestellung bis Mitte Dezember,Ende Mai gewesen.
Da wir den MINI allerdings über SIXT geordert haben steht die Auslieferung nun laut SIXT irgendwann im März an.
Mal schauen
Ich hoffe ja nicht das es so lange dauert
Sixt war bei mir im Leasing deutlich teurer.
Kai
Sixt rein von den Kosten betrachtet zu schlagen ist dann aber schon eine Ansage!
Glückwunsch @Noding und ...
z.B. mit Anlage eines Userfahrzeugthreads,
mit Deiner endgültigen Konfiguration
Link: MINI F54 Clubman
kurzer Zwischenstand: meiner ist bereits im Auslieferungslager und wird wohl am 3.1.17 zugelassen. Also 21 Wochen von Bestellung bis Auslieferung. Das ist ja mal eine Ansage. So lange hat es bei keinem meiner Vorgängerfahrzeuge (alles selbst konfigurierte Neuwagen) gedauert.