Die eine Woche bekomme ich auch noch irgendwie überbrückt - wird schwer, aber muss ja
Hab gelogen, das warten jetzt ist die Hölle!! Da waren die Monate davor ein kinderspiel - schau mir täglich YouTube Videos an
Die eine Woche bekomme ich auch noch irgendwie überbrückt - wird schwer, aber muss ja
Hab gelogen, das warten jetzt ist die Hölle!! Da waren die Monate davor ein kinderspiel - schau mir täglich YouTube Videos an
schau mir täglich YouTube Videos an
... und Forumslesen - die paar Tage....pfft, das schaffste locker
mmmh, bei mir isses gerade andersrum: Seit ich weiß, dass das Teil gebaut ist, bin ich unglaublich ruhig. Warum auch?
Davon können wir ein Lied singen. Hatte irgendwann alle F56 JCW Videos durch....auch wenn ich somit das eine oder andere aus Asien gesehen habe
Hallo ihr Lieben! Bin ganz neu in dem Forum hier. Habe meinen JCW KW 41 (13.10.2016) bestellt. Meine BMW Ansprechpartnerin teilte mir mit, dass die Lieferung der Bremsen aktuell Schwierigkeiten bereiten, aber auch, dass der MINI vielleicht sogar Ende Dezember oder bis spätestens Mitte Januar geliefert wird. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Nachdem ich las, dass dieser Thread bereits das ganze Jahr über besteht, sollte es doch nun mit den Lieferengpässen aufwärts gehen, oder? Kann es kaum noch erwarten
Liebe Grüße aus München
@Soulhuntr das mit den Videos kenne ich. Zum Glück gibt es viele vom F56 beim Clubman ist es schon spärlicher.
@sutrebuh die Lieferzeiten sind immer noch deutlich länger als bei den sonstigen Modellen.
Der Clubman Works hat die Lage nicht unbedingt entspannt.
Let's see!
Davon können wir ein Lied singen. Hatte irgendwann alle F56 JCW Videos durch....auch wenn ich somit das eine oder andere aus Asien gesehen habe
Die kenne ich auch alle.
Und trotzdem schaue ich sie mir jeden Abend nochmal an.
Könnte ja was Neues dabei sein.
Könnte ja was Neues dabei sein.
Ich schränke auch immer aus das Uploaddatum ein, aber da kommt nix wirklich neues dazu.