Ich wage es (derzeit noch) zu bezweifeln.
F54 ja, Hatch nein.
Aber wie gesagt, bitte zurück zum F56 JCW und die verbundenen Lieferzeiten.
Für die Touch-Spekulation gibt es o.g. Thread
Ich wage es (derzeit noch) zu bezweifeln.
F54 ja, Hatch nein.
Aber wie gesagt, bitte zurück zum F56 JCW und die verbundenen Lieferzeiten.
Für die Touch-Spekulation gibt es o.g. Thread
Hab meinen JCW in KW 23 bestellt. Heutige Info ist, dass er gerade lackiert wird und ich ihn in KW 39 also letzte Septemberwoche bekomme.
Hoffe es bleibt dabei, hätte ich vorher gewusst dass es so lang dauert, weiß ich nicht ob ich das Auto überhaupt bestellt hätte. Mir wurden bei Kauf 8 Wochen versprochen Aber wie sagt man? Was lange währt wird endlich gut
Hab meinen JCW in KW 23 bestellt. Heutige Info ist, dass er gerade lackiert wird und ich ihn in KW 39 also letzte Septemberwoche bekomme.
Hoffe es bleibt dabei, hätte ich vorher gewusst dass es so lang dauert, weiß ich nicht ob ich das Auto überhaupt bestellt hätte. Mir wurden bei Kauf 8 Wochen versprochen Aber wie sagt man? Was lange währt wird endlich gut
Dann hast Du es ja fast. Und ich glaube ganz fest daran, dass sich das Warten sowohl für Dich als auch für mich lohnen wird. Hab mittlerweile schon die komplette Bedienungsanleitung auf dem iPad hoch- und runtergedaddelt und die ganzen youtube-Videos zum Mini JCW angesehen. Aber auch so Sachen wie Parkassistent und Connected... Mal sehen, was mir noch alles einfällt bis Januar.
Du kannst ja die "normale" Bedienungsanleitung,
zusätzlich zum iPad durch arbeiten
@matzew
mönsch, des is ja ne Expressauslieferung! Bloß 12 Wochen!
Nicht ganz, 16 Wochen wärenes dann, die doppelte prognostizierte Dauer wobei das noch gerade so im Rahmen ist.
Dann hast Du es ja fast. Und ich glaube ganz fest daran, dass sich das Warten sowohl für Dich als auch für mich lohnen wird. Hab mittlerweile schon die komplette Bedienungsanleitung auf dem iPad hoch- und runtergedaddelt und die ganzen youtube-Videos zum Mini JCW angesehen. Aber auch so Sachen wie Parkassistent und Connected... Mal sehen, was mir noch alles einfällt bis Januar.
Haha ja Bedienungsanleitung und alle möglichen Videos hab ich auch schon durch
ups, und das, obwohl Mathe nicht unbedingt ne Schwachstelle von mir ist ..
Im F56? Verbindlich? Sicher? Ganz sicher? Touch Display im MINI bei Navi Funktion?
Tatsächlich ist es ein wenig schwierig zu erkennen. Das neue Wired kommt nur für den F54.
Sorry für diejenigen, denen ich Hoffnung gemacht habe.
Dafür entfällt bei allen F Modellen die AUC.
AUC entfällt.
Ähem, was'n das, bitte?
Und überhaupt, Hauptsache er kommt bald!