Für alle, die lange warten müssen gibt es einen kleinen Trost, es kommt ab November ein brand neues Touchscreen Navi in Verbindung mit dem Wired Paket.
Dann ist es trostlos, habe kein Navi bestellt.
Für alle, die lange warten müssen gibt es einen kleinen Trost, es kommt ab November ein brand neues Touchscreen Navi in Verbindung mit dem Wired Paket.
Dann ist es trostlos, habe kein Navi bestellt.
Dann hoffe ich einfach mal, daß es dann auch ab November eingebaut wird. Momentan heißt es bei meinem ja, daß die Auslieferung im Dezember erfolgen kann.
ein brand neues Touchscreen Navi
Kein Controller mehr?
Im F56? Verbindlich? Sicher? Ganz sicher?
Touch Display im MINI bei Navi Funktion?
Iiii, bah pui touchscreen. Da sieht man doch nur die Fettpatchies drauf abgebildet. Habe ich nie benutzt bei meinen letzten Autos.
Bitte hier zum JCW / Lieferzeit zurück
Wir TOUCHen hier...
Im F56? Verbindlich? Sicher? Ganz sicher? Touch Display im MINI bei Navi Funktion?
So, heute war die neue Auftragsbestätigung im Briefkasten. Nach der Änderung steht jetzt Januar 2017 drin statt vorher Dezember 2016. Vielleicht auch gar nicht schlecht, wenn ich dadurch das Touch-NAVIGON bekäme. Mal sehen.
So, heute war die neue Auftragsbestätigung im Briefkasten. Nach der Änderung steht jetzt Januar 2017 drin statt vorher Dezember 2016. Vielleicht auch gar nicht schlecht, wenn ich dadurch das Touch-NAVIGON bekäme. Mal sehen.
Na dann bin ich ja mal gespannt wer von uns den zuerst bekommt, bei mir steht auch Januar 2017
Habe auch noch was geändert
@d030729 wenn es Dezember wird, dann wäre auch das Touch drin, wen es für den F56 kommt.
Das hoffe ich. Zumindest, wenn die Info von @JumboHH richtig ist. Weiß ja nicht, wie zuverlässig die Info ist (also nicht persönlich nehmen... ich habe halt nur sonst noch nichts darüber gehört oder gelesen, deswegen bin ich vorsichtig optimistisch). So ein Upgrade würde ich gerne mitnehmen wollen.