Vielleicht hat man da ein paar Sonderschichten beim Zulieferer vereinbart, was mich für die Works-Besteller freuen würde.
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
Die News ist zwar nicht offiziell, daher ist Vorsicht sicher geboten, aber trotzdem ein Silberstreif am Horizont. Tät mich freuen, wenn ich meinen im Nov bekäme
-
Bei mir hieß es auch erst Februar 2017, und in der heute angekommenen Auftragsbestätigung steht Dezember 2016. Ich lasse mich überraschen und versuche, meine Ungeduld einigermaßen im Griff zu halten.
-
Hab meinen letzte Woche bestellt (F57 JCW Cabrio) und in der Auftragsbestätigung steht Januar 2017.
Wenn er im Dezember kommen sollte würde ich Ihn aber trotzdem erst im Januar zulassen, brauche das Auto nicht täglich. -
Bestellt Ende Juli, unverb. Liefertermin war November. Gestern hat der Freundlche Status 111 genannt und Liefertermin KW 51. Mal schauen..
-
Das ist ja die Woche direkt vor Heiligabend... Zwar nicht mehr so wirklich November, aber immerhin noch ein schönes Geschenk unterm Christbaum.
Ich habe meinen heute ja nochmal umkonfiguriert und alles wieder zurückgeschickt. Bin mal gespannt. Hoffe mal, daß sich deswegen nicht allzu viel (oder besser gar nix) verschiebt. Laut Auftragsbestätigung ist Auslieferung im Dezember (bestellt ursprünglich am 29.8.). -
hört sich ja gut an für dich! Mal schauen, wer das Rennen macht
-
-
@d030729 die Colorline wird da nix an der Lieferzeit geändert haben. So speziell ist das Teil nicht.
Farbe ham'se ja genug, an den Bremsen liegt's!
-
Für alle, die lange warten müssen gibt es einen kleinen Trost, es kommt ab November ein brand neues Touchscreen Navi in Verbindung mit dem Wired Paket.