MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

• Hallo
    Macht Born demnächst Werksferien ? Denke mal ja, nachdem was die sufu gefunden hat...
    Steht dann das ganze Werk still, oder werden die fertigen Minis noch abgeholt ?
    Weiss das jemand ? Meiner ist irgendwo zwischen 165 und 182....

grüessli

Wissen und Auskunft geben kann der Verkäufer deines Vertrauens. Nach meinem Verständnis hat Logistik Transport nix mit den Werksferien zu tun.

• Wissen und Auskunft geben kann der Verkäufer deines Vertrauens. Nach meinem Verständnis hat Logistik Transport nix mit den Werksferien zu tun.

Werksferien: nix Produktion, nix transport. :thumbsup:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Servus Leute,

also auf Bimmer.work wurde mein JCW Cabrio am 19.07 (Mittwoch Nachmittag) das Produktionsdatum eingetragen, sprich er ist jetzt Fix und Fertig, so wie ich :cursing: .
    Jetzt schreibt ihr das ab Montag Werksferien in Born sind. Meint ihr er verlässt noch vor Montag das Werk?
    Wenn der fertig gebaut 3 Wochen im Werk rumsteht, dann fehlt hier eindeutig der Aufhäng Smiley, <X;(:P:D

Gruß Matthias

• Oxford und Born

Ich denke zwar das die JCW Modelle alle in Oxford gebaut werden, aber in meiner Übersicht ist JCW doch nicht mehr einzeln aufgeführt. Aber anyway. Ich denke das der Auslieferungsprozess der fertigen weitergeht. Werksferien heißt ja nicht das die Tore komplett dich gemacht werden, denke ich mal? Lediglich die Produktion. Ganz früher wurden in deutschen Werken in den Sommermonaten die Produktion mit Studenten u.s.w aufrechterhalten, meine ich mich erinnern zu können :huh: . Also mal den aktuellen Status beim freundlichen abfragen.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Da es sich um ein Cabrio handelt, wird dieses in Born gebaut, da Born wie beim Countryman exclusiver Standort ist.

Da ein fertiges Auto bares Geld ist, wird dein Cabrio sicher noch ins Zwischenlager kommen und dort muss ihn dein Händler nur noch abfordern.