Die Infos sollen im Juni kommen.
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
Pressemeldung von Gestern
https://www.press.bmwgroup.com…n-cooper-works-countryman -
Pressemeldung von Gestern
https://www.press.bmwgroup.com…n-cooper-works-countrymanIst zwar jetzt OT, aber...
"Der britische Premium-Automobilhersteller MINI"
Soviel zum Thema "Mini ist kein Premium nicht"
-
Ab sofort kann man wieder den JCW Countryman mit jetzt 306 Ps bestellen. Grundpreis 46900.-Euro
Ich war heute bei meinem Mini-Händler und hab mir einen Konfigurieren lassen,mit Vollausstattung,nur ohne el.Sitzverstellung.
Bei 62,5 K mit Überführung war dann schluss.Es gibt lediglich ca 9% Rabatt bei meinem Händler.Lieferzeit nur 8-10 Wochen,also ende Juli.
Ist schon heftig,da gibt es jetzt einige schlaflose Nächte. Ach ja, Anhängerkupplung ist nicht mehr verfügbar.Viele Grüsse Martin
-
Habe vorige Woche auch schon rechnen lassen. Es war relativ schnell klar, dass eine 6 vorne auftauchen wird, wenn die jetzige Ausstattung auch im neuen CM vorhanden sein soll. Werden auf jeden Fall warten bis auch das LCI kommt und dann kommen bei uns die schlaflosen Nächte.
@Tino JCW
trotzdem angenehme -
Eine 6 vorne ist schon heftig für einen MINI.
Aber es sind ja schließlich auch gute 300 PS. -
Eine 6 vorne ist schon heftig für einen MINI.
Aber es sind ja schließlich auch gute 300 PS.Nun der Countryman ist nach Name ein "MINI" aber Autotechnisch gesehen schon etwas mehr MINI. Und mit diesen muss man Ihn dann vergleichen. Und wenn die dann auch noch Vollausgestattet sind bin ich mir nicht sicher ob die preise nicht ähnlich sind.
-
Habe vorige Woche auch schon rechnen lassen. Es war relativ schnell klar, dass eine 6 vorne auftauchen wird, wenn die jetzige Ausstattung auch im neuen CM vorhanden sein soll. Werden auf jeden Fall warten bis auch das LCI kommt und dann kommen bei uns die schlaflosen Nächte.
@Tino JCW
trotzdem angenehmeWas ist LCI
-
LCI = BMW Begriff für Facelift.
-
LCI = BMW Begriff für Facelift.
Life Cycle Impuls meine ich.