Vom 3.8 bis 20.8.18 sind Werksferien . Jetzt ist halt die Frage ob es süchtig die Mini Werke zutrifft
süchtig? Wie meinen?
So oder so...
Werksferien dürften im Fall des JCW derzeit nicht wirklich relevant sein.
Vom 3.8 bis 20.8.18 sind Werksferien . Jetzt ist halt die Frage ob es süchtig die Mini Werke zutrifft
süchtig? Wie meinen?
So oder so...
süchtig? Wie meinen?
So oder so...
Ups da hat wieder die Autokorrektur zugeschlagen "ob es auch die..." sollte es heißen. Zu Born konnte ich nix finden.
Wenn die sowas haben sollten dann bestimmt ähnlich.
Born? Du verwirrst mich, Felix Das Thema:
„MINI JCW - Lieferzeit 2018 2019 - Produktionsunterbrechung Works...“
Der JCW wird in 2018 nicht mehr gebaut, daher
sind die Werksferien 2018 hier nicht relevant.
Vermutlich wolltest Du einen anderen Thread
füllen und hast Dich verklickt?
Ja hast recht . Ich hatte gestern noch einen Thread gehabt der sehr ähnlich war. Wenn ich ihn finde trage ich es um
Ja hast recht . Ich hatte gestern noch einen Thread gehabt der sehr ähnlich war. Wenn ich ihn finde trage ich es um
Hab es gefunden: 6D-Temp erst seit Juli?
Magst Du, oder soll...?
Hier bitte zurück zum JCW
Produktionsunterbrechung Sommer 2018
Oxford KW 31 / KW 32 / KW 33
NedCar KW 30 / KW 31 / KW 32
Hatte im April einen Clubman JCW bestellt. Letzte Woche ruft mich mein Händler an und teilt mir mit, dass Mini die Clubman JCW eingestellt hat und ich keinen mehr bekomme. Dies ist sehr schade...
Also dachte ich mir dann stelle ich mir doch eine JCW-Cabrio zusammen. Ist leider über den Konfigurator auch nicht mehr möglich - weiß jemand ob das JCW-Cabrio auch eingestellt wurde...
(Beitrag durch Administration kopiert)
und nochmals was hast du den für einen Händler der dich im Juli informiert das aus deiner Bestellung vom April nichts wird .....
da würde ich den Händler wechseln
Micha
Nun ich denke das man eigentlich schon (mehr oder weniger) sofort nach Bestellung sagen konnte kommt oder nicht. Die Produktionsunterbrechung war ja bekannt.
Alternativ evtl. einen Jahreswagen. Was die Thematik Abgastechnik betrifft. gilt ja nur alles auf Neuwagen gemünzt. Ansonsten müsste man ja alles stilllegen was vor ( Juli 2018) + - gebaut wurde.
Hä.
Es gibt eigentlich ca. 2 Monate vor dem Produktionsstop eine "Auslaufsteuerung", sodass ab einem bestimmten Zeitpunkt gar keine Bestellungen mehr angenommen werden können/sollten, weil sie dann nicht mehr fertig werden. War bei mir ja auch so. Jeder Händler weiß, wann ein Auto kommt. Anscheinend bei dem Händler nicht