ehm MWG ..Rotes Dach, habe die Spoke 2 tone das werden winter räder und dann rote felgen, das wäre mein wunsch.. chrome muss vernichtet werden..
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
nachdem ich sonst keine info dazu gefunden hab: ich hab gehört ab 04/2019 gibts nagelneue jcw
-
Hm, hab bisher keine neuen Schwingungen wahr genommen...
Stand 03/2018 war:F56/F57 JCW (...) bis 02/2019
und F54/F60 JCW einen Stop bis 07/2019 (ohne Gewähr!)
Die tatsächliche An-/Auslieferung hängt
dann von den üblichen Punkten, sprich
von Quoten etc ab.Die Produktion sollte also ~Ende Q1 2019 wieder
laufen, Auslieferung dann früh. ab Q2 (Hatch!). -
ich war auch etwas überrascht von den schwingungen aber sie sind definitiv da
-
Lassen wir uns überraschen
Dein (neues) Gerücht zielt auf alle Arten JCWs ab?
Die letzte Info, die ich gehört habe (siehe oben),
hat Hatch JCW u. F54/F60 JCW definitiv getrennt. -
Mindestens auf F56 und F54, F60 hab ich nichts gehört Ich muss ja irgendwann auch mal arbeiten
-
Für den F54 JCW wäre das eine deutliche „Verbesserung“ der Situation...
Bin gespannt, ob/wann Kunden bestellen können
und neue, verbindliche Infos bekommen werden. -
nachdem ich sonst keine info dazu gefunden hab: ich hab gehört ab 04/2019 gibts nagelneue jcw
Gute Nachricht Du arbeitest bei einem MINI-Autohaus oder wie wird man so gut informiert? Auf jeden Fall Danke. Hier gibt es mehr zu wissen als im Autohaus und verbundenen Gesprächen. -
Gute Nachricht Du arbeitest bei einem MINI-Autohaus oder wie wird man so gut informiert? Auf jeden Fall Danke. Hier gibt es mehr zu wissen als im Autohaus und verbundenen Gesprächen.
Dazu müsste man in der Dispo arbeiten, und diese Info wäre zum aktuellen Zeitpunkt. Gefühlt ein Verstoß gegen den Arbeitsvertrag. Diese Info ist die offizielle. Es gibt noch keine Termine.
-
Wir sind doch alle hier BMW Mitarbeiter oder Großaktionäre. Daher können wir auch über interne Sachen reden..