Lackfehler am Neuwagen
-
-
Das kann nicht von der Waschanlage sein.
Doch doch, genauso sehen klassische "Swirls" vom Waschen aus. Den 5er den ich diesen Sommer gemacht hatte, hatte nach drei Jahren Leasing und Waschanlage noch schlimmere Spuren.
Hologramme als Schleifspuren der Rotationspoliermaschine sehen anders aus
Im Extremfall mehr so
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/dsc6571x9czmf3w.jpg]Oder so
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0816db3ok4yins.jpg]Den Lackdefekt nennt man auch Hologramme, weil das wie bei diesen Hologramm 3D-Bilder mitwandert, wenn man den Kopf hin und her bewegt beim Lack betrachten.
-
Aber doch nicht nach einer Wäsche? Wenn doch bin ich umso mehr froh Waschanlagen zu meiden.
-
Aber doch nicht nach einer Wäsche? Wenn doch bin ich umso mehr froh Waschanlagen zu meiden.
Bisher waren hier noch keine Bilder zu sehen, auf denen der Lack nach einer Wäsche so aussieht.
-
Das war doch auch nur ein Beispielbild.
Trotzdem kann es sein, dass du bei einer schlechten Waschanlage bei schwarzem Lack schon nach einer Wäsche in gutem Licht sichtbare,leichte Spuren hast.
-
Auf ein Foto müsst Ihr bitte noch etwas warten, denn mein Giftzwerg sieht im Moment so aus
-
Ich habe gestern nach der insgesamt 3. Wäsche mal den Lack fotografiert (KM-Stand derzeit ca. 5.000). Er sah übrigens schon nach der 1. Wäsche so aus
Schlimm, schlimm, schlimm...
-
Ich habe gestern nach der insgesamt 3. Wäsche mal den Lack fotografiert (KM-Stand derzeit ca. 5.000). Er sah übrigens schon nach der 1. Wäsche so aus
Schlimm, schlimm, schlimm...
Allerdings, mit was hast Du bitte den Lack gewaschen -
Das sieht aber übel aus.
Mein schwarzer Cooper fährt auch nur durch die Waschanlage, der Lack sieht mit 35000km und unzähligen Wäschen aber nicht so aus.
Da ist doch irgendwas schief gelaufen?!Gruß, Bernie
-
Allerdings, mit was hast Du bitte den Lack gewaschen
Ich war 3x bei (unterschiedlichen) BP Tankstellen in der Portalwaschanlage und hab jeweils das teuerste Waschprogramm genommen