Ein Vorteil ist, wenn man gleich zwei MINI kauft, dann kann man seine Top 1 + 2 Farbe wählen. Hier kann man leider nur eine auswählen, aber ich bin eh etwas unschlüssig.
Vergleichsumfrage 08/2016: Welche Farbe soll Euer MINI haben?
-
-
wenn man gleich zwei MINI kauft, dann kann man seine Top 1 + 2 Farbe wählen
genau, gute Idee! Einen in VO mit schwarzem Dach und einen in VO mit weißem Dach
... allerdings sieht er in weiß mit Dekor und schwarzen Felgen ja auch nicht schlecht aus ! -
Als Alternative.
Einen in Schwarz und Dach in Wagenfarbe und der Anderen wäre mit schwarzem Dach und der Rest in Midnight Black... -
Schwarz steht dem Mini super... leider sieht man JEDEN noch so kleinen Kratzer, von daher würde ich jetzt eher bei MS oder BRG landen, ich habe mal MS gewählt. Beim One muss man zusätzlich aufpassen, da ohne Kontrastdach viele Farben nicht wirken (z.B. Moonwalk Grey).
-
Oder 7 Unterschiedliche Farben
Jeden Tag einen anderen Fxxx
-
Gilt die Umfrage nur für Kaufabsichten oder auch für bereits gekaufte Fahrzeuge? Ich will unbedingt bei Blazing Red klicken.
Edit - da fällt mir auf: Blazing Red steht gar nicht zur Auswahl.
BLAZING RED II met. ... Sch..., die habe ich total übersehen!!!
Was tun? -
Steht jetzt mit zur Auswahl.
-
Queen Mary II wird BRG mit Chrom. Sieht m.E. noch etwas Retro aus. Obwohl...... Unser Nachbar fährt eine Cooper aus den 80ern. (wenn er den fährt und nicht gerade schweißt). Der ist mal richtig "Retro".
-
MINI John Cooper Works {F56} Thunder Grey & Red Roof + Mirrors
[Blockierte Grafik: http://www.minif56.com/forum/images/dto_garage/users/42353/10281.jpg]