Es müsste doch auch eine deutsche PDF Version geben oder?
Bedienungsanleitung MINI F56 (Online bzw App)
-
-
-
Ist mit Sicherheit nicht wirklich gut zu gebrauchen für den F56, denn inzwischen sind 3 Jahre vergangen und da wird sich einiges detan haben. -
Nach letzter Woche, schon wieder ein Update
-
Hier mal meine Erfahrungen, wie lange es dauert, bis das drivers guide den persönlichen MINI auflistet.
Fahrgestellnummer erhalten am 26.6. wahrscheinlich auch früher, wenn ich gefragt hätte.
Fahrzeug produziert am 30.6.
Am Abend des 30.6. stand er in der Datenbank des bmwarchiv.de. (VIN Decoder)
Am 1.7. Mittags kannte dann die iOS App des drivers guide meinen MINI ebenfalls.
Personalisiertes Handbuch lesen ist viel spannender, als 22 Millionären beim Spazierengehen zuzusehen
-
Echt? Was ändert sich da denn?
Habe meine persönlichen Daten noch nie eingegeben...Passt die App sich etwa an die SA an?
-
Passt die App sich etwa an die SA an?
so ist es. Was man nicht im Auto hat ist auch nicht in der App. Gerade ausprobiert.
-
Genau! Nach Eingabe der VIN generiert er eine Anleitung mit genau Deiner Ausstattung, also, Diesel, Schalter, Zubehör. Nur der MINI hat immer noch so einen vulkanischen Orangestich, statt blasiertem Rot.
-
Das muss ich auch noch machen. Beim letzten probieren hat es nicht funktioniert. Da war die VIN wohl noch zu frisch.
-
Hier hat das sofort funktioniert, aber ich bekomme keine Bilder angezeigt
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ItIKRpQ.jpg]