Ich war am Freitag einen Service Termin ausmachen.
Habe die Info bekommen, dass sie bei den Türen nachlackieren werden plus eine Schutzfolie drauf geben, und die Heckleuchten werden ebenfalls auf die mit dem schwarzen Rand getauscht.
F54 Clubman Rückleuchten, schmutzig geworden, aber wie säubert man das?
-
-
Hurra, kein Terrarium mehr!
Terrarium hast du immer noch. Nur siehst du es nicht mehr
-
Terrarium hast du immer noch. Nur siehst du es nicht mehr
Ehrlich jetzt? Ich dachte die können durch dieses "Gummi" dann nicht mehr dort reinkommen? Wow.. Also bringt der Tausch im Endeffekt nix?
-
Gummi?
Da ist nirgends ein Gummi.Die Leuchten haben einfach nur einen schwarzen Rand, damit man den Dreck nicht sieht.
20180706_140038_resized.jpg -
Da wurde mir bei Mini was anderes erzählt.. Dann können die die Teile getrost zurücksenden oder erst gar nicht bestellen
-
Da wurde mir bei Mini was anderes erzählt.. Dann können die die Teile getrost zurücksenden oder erst gar nicht bestellen
Na ja, es geht ja um das Äußere des Clubbis und nicht um den Innenraum.
Und wenn ich mich da entscheiden kann, ob ich Rückleuchten habe, bei denen ich das Getier jeden Tag sehen kann/ muss, oder ob ich stattdessen Rückleuchten habe, bei denen ich eben diesen Anblick nicht mehr habe, dann entscheide ich mich ganz klar für die zweite Variante.
Und deshalb hat mein Clubbi auch Rückleuchten mit einem schwarzen Rand
-
Naja, so klar ist das für mich nicht. Je nach Farbe passt der schwarze Rand teilweise gar nicht zum Fahrzeug. Nur deswegen habe ich mich doch dagegen entschieden. Bin dann eben alle paar Wochen beim Freundlichen zum Reinigen
-
Und bei welcher Farbe soll es nicht passen?
-
Und bei welcher Farbe soll es nicht passen?
Yep, das frage ich mich auch ?
Seit rund zwei Jahren haben ja sowieso alle neuen Clubbis ausschließlich die Rückleuchten mit dem schwarzen Rand. MINI wird schon wissen warum
-
Lapisluxury blue mit rotem Dach. Passt nach meinem Geschmack null da rein