also ich hatte zb noch kein tier in der leucht, un mein bus steht immer an der luft unterm carport
Hab aufgrund der Berichte hier auch mal genau nachgeguckt und zum Glück nix gefunden bei mir.
also ich hatte zb noch kein tier in der leucht, un mein bus steht immer an der luft unterm carport
Hab aufgrund der Berichte hier auch mal genau nachgeguckt und zum Glück nix gefunden bei mir.
Da warte ich noch auf den Spruch vom Händler/Hersteller (Stand der Technik) ....ist so, bleibt so ,muss so
Da werden seit über 130 Automobile gebaut und dann soll das Stand der Technik sein ???
Nö, nö, damit wird mich der Händler ganz bestimmt nicht abspeisen!
Die Frage ist doch, ob die seit kurzem geänderten Rückleuchten (Stichwort "schwarzer Rand") die gewünschte Verbesserung bringen? Ist bei diesen neuen Rückleuchten der Rand nur schwarz eingefärbt oder ist da eine zusätzliche Dichtung drin???
Scheint me Dichtung zu sein. Damit hat der Hersteller ja das Problem erkannt. Für mich muss da ne Nachrüstaktion folgen.
Scheint me Dichtung zu sein. Damit hat der Hersteller ja das Problem erkannt. Für mich muss da ne Nachrüstaktion folgen.
nop. keine zusätzliche dichtung, sondern nur ein dünner eingefärbter rand. nicht mehr und nicht weniger.
nop. keine zusätzliche dichtung, sondern nur ein dünner eingefärbter rand. nicht mehr und nicht weniger.
Ob da eine Dichtung ist kann ich nicht beurteilen; hab die schliesslich nicht abgenommen, aber die mit dem schwarzem Rand passen eben besser in der Karosserie. Überigens hatten wir mit dem alten Version auch keinen Insekten Problemen
Also wird das Problem so visuell behoben?
Hmh, also nur eine Billiglösung bei einem sog. "Premium"-Auto (zumindest vom Preis her).
Das tote Viehzeug bleibt also weiterhin hinter dem Rückleuchtenrand und gammelt vor sich hin !
Aber immerhin besser als nix !!!
Das tote Viehzeug bleibt also weiterhin hinter dem Rückleuchtenrand und gammelt vor sich hin !
Aber immerhin besser als nix !!!
..... die werden ja getrocknet und zerfallen dann
Einfach schneller fahren, dann fallen sie hinten raus.