klar ist der Sound anders als im alten Cabrio, dass ist ja eine ganz andere Generation mit anderen Motoren und Auspuffanlagen
Newsbee braucht etwas hilfe?!
-
-
Ich vermisse das Brummeln vom R
-
Hallo alle zusammen!
Ich weiß nicht ob die Frage hier auch richtig ist. Mir ist aufgefallen das bei beiden Mini Cabrios die ich als VOrführwagen hatte immer etwas geklappert hat. Beim ersten Min hat es irgendwo aus den Amaturenbrett bei starken Kopfsteinpflaster geklappert und bei meinen jetzigen Wagen hat sich anscheinend ein STück von der Kunststoff-Verkleidung vom Dach gelöst und das klappert! Boa das nervt!!
Ist das neue Cabrio vielleicht noch nicht richtig ausgereift?
-
Neuentwicklung 1. Serie kann schon mal hier und da etwas daneben gehen .... bei der 2. Serie oder beim Facelift haben die Ingeniuere dann dazugelernt. War bei der R-Reihe nicht anders ... ich sage da nur wechsel von N14 auf N18 Motor
-
Bei mir rappelt und quietscht nix!
-
Beim Vorführer kann es auch die Parkscheibe gewesen sein.
Die rappelt gern mal im Handschuhfach rum.
-
Da ich noch nie ein Cabrio hatte. Was muss ich bei der Pflege und Reinigung des Auto beachten? Waschanlage sollte kein Problem für die heutigen Dächer sein oder?
-
Bin mit all meinen Cabrios durch die Waschanlage und hat nie was geschadet. Wenn das Verdeck mal schmutzig/staubig ist, einfach abbürsten!
-
bin mit meinen Cabrios immer mal ab und zu in die Waschstrasse. Das Cabriodach ist nicht das Problem, wenn ein Problem, dann der Druck der Bürste wenn sie das Dach schrubbt. Wie es allerdings beim Yours Dach aussieht weiss ich nicht. Hoffe doch das geht ohne Farbverlust..
-
Gibt es hier in dem Forum jemand der den JWC Klappen-/Sportauspuff hat?