guck mal hier.. Sport-Automatic vs. Automatic
Newsbee braucht etwas hilfe?!
-
-
Sagt mal wir standen mit Vorführwagen 2 Stunden im Stau und mir ginig diStart/Stopp Funktion ganz schön auf den Nerv! An der Ampel finde ich das noch ok, aber im Stau ist das beim kurzen bremsen und gleich wieder gasgeben echt nervig! Kann man beim Automatik Getriebe die Start/Stopp für eine kurze Zeit deaktvieren?
-
Den Knopf zum Deaktivieren der SSA drücken!(?)
-
Sorry das sagt mir gar nichts?!
Den Vorführwagen habe ich nicht mehr! Aber ich hätte gerne gewusst ob das geht? Ich habe nämlich keinen Schalter im Stau gefunden!
-
Mini-Cooper-F56-729x486-87e3709d3ef9fba6.jpg
links neben Start/Stop kannst Du aus und wieder einschalten.
-
Sorry das sagt mir gar nichts?!
Den Vorführwagen habe ich nicht mehr! Aber ich hätte gerne gewusst ob das geht? Ich habe nämlich keinen Schalter im Stau gefunden!
Schau mal hier, gute Lektüre:
Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. DiskussionIrgendwann hast Du die Anleitung dann in Papierform
-
So heute bin ich den Mini Cooper S Cabrio probe gefahren
Es steht fest! Es wird der S!!
gibt es die Möglichkeit ab Werk ein anderen Auspuff zu bestellen? Man hat der Hammer Sound gehabt!!
-
Dein Haendler kann dies regeln
-
für Verbrauchsanalysen kannst Du prima bei Spritmonitor stöbern.
Um realistische Vorgaben zu haben, schau über die Extreme (sowohl nach unten wie oben) hinweg. Wenn Du Dein jetziges Auto aufrufst und da den Wert suchst den Du durchschnittlich ermittelst, weist Du wo Du Dich einzuordnen kannst.
-
Dein Haendler kann dies regeln
Ich meinte ob es möglich ist in der Serie einen andere Auspuff zu ordern kann? Der Sound war brachialer als der vorgänger Cabrio Cooper S!