Original Mini Winterkomplettradsatz Loope Spoke Typ 494, Silber,195/55/16 Pirelli Snowcontrol Winter Typ 210, 7.5 - 6.0 mm Profil aus 10/14!

• Hallo,

ich biete hier einen Komplettradsatz WINTER Pirelli Snowcontrol 210 RTF zum Verkauf an.
    Die Reifen WINTER Pirelli Snowcontrol 210 RTF in der Größe 195/55/R16, DOT: 9/13, Profil: 2 x 7,5 / 2 x 6.0 mm mit RDKS Sensoren original BMW.
    Es handelt sich hier um die Original MINI Winterkompletträder Typ Loop Spoke 494, Farbe matt Schwarz (Original Silber) in der Größe 6.5J x 16 ET 54 für Mini F55, F56.

Die Felgen wurden Fachmännisch mit Spühfolie (Foliatec matt schwarz in 6 Schichten) gedippt. Folie kann jederzeit einfach nur abgezogen werden.
    Der Radsatz befindet sich in einem gepflegten Neuwertigen Zustand ohne Bordsteinschäden! Die Räder wurden nur von Hand gewaschen.
    Alle 4 MINI Radnaben Abdeckungen mit dabei.

Der Radsatz wurde auf einem Mini F56 Cooper S gefahren.

• Kaufdatum: 11.10.2014

• Neupreis: 1.200.- Rechnung v. Autohaus Entenmann vorhanden

• Nur an Selbstabholer!

Meine Preisvorstellung: 800.- Bitte alles weitere per PM danke.

• Hallo zusammen,

unser grüner Rennfrosch wird doch nun mit anderen Winterschuhen ausgestattet.
    Die schönen matten schwarzen Loop Spoke Felgen in 16“ warten dann auf einen neuen Besitzer.
    Der Winter klopft ja bereits schon langsam an.

Ein paar Tage werden aber noch benötigt da wir die Winterschuhe beim Andreas @Logan5 noch bestellt werden müssen.
    Danach steht dann dem Verkauf nichts mehr im Wege.
    Wer schon mal Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Die Räder befinden sich in einem einwandfreien Zustand wie oben bereits schon beschrieben.
    Räder werden anschließend gereinigt übergeben.

Unsere Preisvorstellung 750.- mit den 4 Mini Radnaben.

Hier Aktuell seit 2 Wochen mit der KW SC Tieferlegung:

IMG_6634.JPGIMG_6630.JPG

Einmal editiert, zuletzt von M2-driver ()

• Die Räder wären sofort verfügbar und können in 73770 Denkendorf abgeholt werden. Weiter Fragen gerne auch per PM.

Einmal editiert, zuletzt von M2-driver ()

• Naja eigentlich möchte ich ja 17 Zoll, aber das KO ist das man die Felgen abholen muss und ich schätze mal das der Verkäufer nicht in Berlin und Umgebung wohnt.

• Die Alufelgen sind ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen und in absolut neuwertigem Zustand. Sie sind eigentlich silber, aber derzeit in schwarz matt gedippt (Sprühfolie), weil dies besser zu unserem Fahrzeug gepasst hat. Die Folie kann jederzeit rückstandsfrei entfernt werden. Der Käufer kann also selbst entscheiden, ob silber oder schwarz. :)